Alle Kommentare von hZti

Das ganze FDW ist doch sowieso Mist, da die FDW ja nicht gewählt werden sondern einfach ein fast schon zufälliges Bild ausgewählt wird.
Ich finde das Bild gut, das "Rauschen" ist Schnee und mit ner 1000D ist halt nicht mehr drin. Finde aber sch*** das uralte Fotos FDW werden 0.0
Die 1-D Mark III ist ja ein Traum!!!, genauso wie das Bild
@kubischerreiter
Ja ich habe aufgrund der Perspektive nicht durch den Sucher/LiveView schauen können und habe einfach draufgehalten. Da es d.h. nicht so scharf war musst ich ziemlich nachschärfen
Will auch ;D
@downhillbiker80
Bitte keine Anfragen zur Strecke, ich würde auch die anderen, die unter die Fotos Kommentare zum Spot geschrieben haben bitten diese zu löschen, da der Spot aus gutem Grund "Secret" bleiben soll.
Mindestens ^^
Auch hier Danke für über 100 Likes
Vielen Dank für Triple FDT
Gell @MrFastRacing nächstes mal mehrere Trikots mitnehmen
@fishbone121
Ja jetzt gehen mir aber die Bilder aus :d
über 30 Meter ?
Falls hier die größe so ein Thema ist, kann ich auch ein Bild von der Seite hochladen
Danke für 100 Likes und FDT
@stephan-
Die Bilder sind alle von einem Tag
@Much
Weil es da wesentlich dunkler war als es jetzt, dank dem ISO, aussieht. Außerdem habe ich bei dem Bild keinen Blitz benutzt.
@daniiiel
Haha nur der abstand wirkt aus der Perspektive änderst, dafür wirkt es etwas höher