Alle Kommentare von ATw

Die sind aber hübsch! Hast du zufällig eine über?
Interessant ist auch, dass der Baum ziemlich schief steht! Ich glaube, das war in echt gar nicht steil und kommt nur auf dem Foto so rüber. Ich glaube, der Fahrer kann eigentlich auch gar nicht wirklich gut fahren, sondern das bilde wurde gestellt (schau mal auf die Gabel! Die ist kein bisschen eingefedert!). Das Gegenteil soll mir erstmal einer beweisen!
This is a great picture!
Das ist RAL 6019 Weißgrün
Eine modifizierte X-Fusion Metric Titan Coil
Hey shiba!
Das Rad ist quasi aus der Restekiste für meine Freundin entstanden. Einige Komponenten stammen von ihrem alten Rad, einige von meinem alten Rad. Daher sind die Teile etwas bunt gemixt.
Die Kiste war noch nicht BdW. Das hier ist das Rad meiner Freundin.
Das damals war mein Rad, zwar auch ein Trek Scratch, aber eben ein anderes Rad.
Meins gibts immer noch, nur mit anderen Komponenten als damals.
Einige Teile sind dann an dieses Rad hier gewandert, z.B. die Gabel und Dämpfer, aber z.B. der Rahmen ist ein anderer
das ist der alte Dämpfer von meinem Rad, das war mal BdW
Vielleicht bringt der Aufkleber ja Glück
Ich bin grad auf dem Weg in den Keller zum umshimen Können wir gerne machen!
Bist du zufällig mal einen ttx 22m als Vergleich gefahren?
Hab meiner Freundin ein Scratch aus "alten" Teilen aus der Restekiste zusammengebaut.
Ein paar Specs:
- Trek Scratch Rahmen aus 2010, selbst lackiert in RAL weißgrün
- Gabel Intend USD SC166 von Bommelmaster
- Dämpfer X-Fusion Vector Air HLR (mit "Bike der Woche"-Aufkleber von meinem Scratch )
- Gewicht ca 14,3kg
Echt eine tolle Beleuchtung!
Lang lebe das Karohemd!
Nö, die hab ich schon seit zwei Jahren. Die USD war gerade nicht zur Hand
Zwischen Kette und Kettenstrebe ist gar nicht mal sooo viel Platz?
Oder täuscht das Bild?
Sieht aus wie ein Trek
Dieser Deutsch, wo ich erleben will.
@RiderNoton Schau mal drei posts weiter oben