Alle Kommentare von DerEmrich

Dann bricht dir aber Lenker bzw. Vorbau. Dann lieber "nur" das verdrehen nach einem Sturz. Beim fahren natürlich blöd.
Jawollo!
Das MUSS mindestens FdT werden!
Boa, irgendwie geil...
Ich hätte es nicht besser sagen können!
Wenn schon gestellte Fotos, dann bitte eins wie dieses hier. sowas gefällt mir sehr viel besser als jeder unnötig erkrampfter Stoppie vor dem 100. Bergpanorama.
Auf den ersten Blick geil, aber irgendwie kann ich nicht glauben dass der Fahrer sich während dem Foto bewegt hat...
Gibt es bewegte Bilder hierzu?
Ja doch, gerade daran erkennt man es ja. Ohne den Guard wäre der Schlamm noch weiter nach vorne transportiert worden. Da glänzt aber noch alles sehr fein
Bin ja generell gegen unnötige Stoppies um FdT zu werden, aber das hier ist sehr nice!
@kazwei: Super Statement, bin voll deiner Meinung

@maniac66:
Bist du dir sicher mit der Parknutzung ohne Karte in Winterberg?
Zumindest der Übungsparcours und der Slopestyle darf ohne nicht befahren werden. Kontrolliert wird das aber auch nicht

Kann mich an Stimmen erinnern die so manchen Liftbetrieb viel zu teuer und als Ausbeutung empfunden haben. Jetzt wo es E-Bikes gibt werden auf einmal die Liftbetreiber bemitleidet .
Geil! 10 mal besser als jedes Stoppie Foto hier.
Ohne die halsbrecherische Aktion zu beurteilen, Fotostoppies sind einfach nur peinlich.
Die haben nicht ernsthaft den Boden lackiert? Erinnert mich an die Amis in Arizona die ihren Rasen grün sprühen weil der aussieht wie Stroh
Weil in letzter Zeit nur Fotos von Fahrrädern, Material oder Landschaften zur Auswahl stehen.
Siehe:
https://fotos.mtb-news.de/fdt/pool
Da ist ein Foto auf den ein Fahrrad tatsächlich bewegt wird was ganz besonderes.
Edit: In diesem Fall aber auch ein sehr schönes Fahrrad!
Wurde das tatsächlich gefahren oder war das nur zum Foto machen.?
Ne, gebraucht hier im Markt erstanden.
Carbon Lenker, 1x11 XT Gruppe
9,77 Kg?
Frag mich woher?
Fahr die Kiste mit der RS1 und ohne Teleskopstütze, komme auf 10,1 Kg.
Oha, n E-Bike. Gleich geht's hier rund