Alle Kommentare von DerEmrich

Wie oft ich das in letzter Zeit sehe...
@kazwei: Super Statement, bin voll deiner Meinung

@maniac66:
Bist du dir sicher mit der Parknutzung ohne Karte in Winterberg?
Zumindest der Übungsparcours und der Slopestyle darf ohne nicht befahren werden. Kontrolliert wird das aber auch nicht

Kann mich an Stimmen erinnern die so manchen Liftbetrieb viel zu teuer und als Ausbeutung empfunden haben. Jetzt wo es E-Bikes gibt werden auf einmal die Liftbetreiber bemitleidet .
Geil! 10 mal besser als jedes Stoppie Foto hier.
Ohne die halsbrecherische Aktion zu beurteilen, Fotostoppies sind einfach nur peinlich.
Die haben nicht ernsthaft den Boden lackiert? Erinnert mich an die Amis in Arizona die ihren Rasen grün sprühen weil der aussieht wie Stroh
Weil in letzter Zeit nur Fotos von Fahrrädern, Material oder Landschaften zur Auswahl stehen.
Siehe:
https://fotos.mtb-news.de/fdt/pool
Da ist ein Foto auf den ein Fahrrad tatsächlich bewegt wird was ganz besonderes.
Edit: In diesem Fall aber auch ein sehr schönes Fahrrad!
Wurde das tatsächlich gefahren oder war das nur zum Foto machen.?
Ne, gebraucht hier im Markt erstanden.
Carbon Lenker, 1x11 XT Gruppe
9,77 Kg?
Frag mich woher?
Fahr die Kiste mit der RS1 und ohne Teleskopstütze, komme auf 10,1 Kg.
Oha, n E-Bike. Gleich geht's hier rund
Dem schließ ich mich an, und Prost für @Mitglied für das beste Kommentar !
Sau geil, nächstes FDW !!!
Davon gibt's doch sicher auch n Video oder? DAS will ich sehen!
Sau geiles Gerät!
Sehr geile Kiste!
Kannst du mir sagen wie du die Decals vom Rahmen abbekommen hast?
Soweit ich das beurteilen kann sind die zumindest bei mir unterm Lack.
Ist mit nem Bügel an nem Haken in der Wand befestigt, da passt jedes Rad.
Komm, nen Hattrick packste auch noch! Geiles Foto!
Naja, is ne Axt um Holz klein zu machen und NUR Holz.
War im lokalen Baumarkt mal im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen.
Einbrecher bekommen das Titan Standrohr meiner alten 888 zu spüren
Die OSB Platten sind nicht versiegelt, die sollen eher die Flüssigkeiten auffangen/ aufsaugen damit ich nicht ständig mim Wischmob drüber muss...
Wenn die dann in 3 Jahren fertig sind fliegen sie raus und es gibt neue.
Schraubstock fehlt mir tatsächlich noch und wird demnächst nachgerüstet.
Gute Idee, wenn er fertig ist lad ich zur Jam ein