Alle Kommentare von Biost0ne

Frisch aus dem Chernobyl Reactor
Bestimmt übrigens Schönes Alutech, Firma kommt ja aus meiner Region
Sicher, das dein E1er es auch gebrauchen Könnte ?
Klar, ich war noch nie Weg 😁
Fand den Rahmen früher schon geil 😊
Jab Jab Jab Jab
Ja sollte nur evtl. Mal eine 36er rein... Da die 34 echt schmal ausschaut...
Schön Edel
Oh ja 😯
@mlb Habe die Decals runter geschliffen und dann auch gleich noch den rest vom Klarlack entfernt

@poison2008 Ich weiß das es andersrum mehr bringen würde, aber die Leitung für vorne war leider schon gekürzt....
Ne fahre ihn in 2.8 also 70 😉
Ohja, und sie haben erstaunlich viel Grip Fahre sie mit 1.8 bar vorne und hinten, da meine Strecken "meist" eine gesunde Mischung aus Offroad und Street sind ^^
Beste Reifen
Ich freu mich auch wieder hier zu sein @DHFoes aber das es gleich wieder los geht mit mir
Jungs immer flockig bleiben
Ich fahre es eigentlich nur so, da ich zuerst die hintere hier hatte und dann erst die Vordere gekauft hatte muss aber auch dazu sagen das ich auch eher 30% vorne und 70% hinten Bremse, das aber auch nur weil es hier in Kiel keine Berge gibt
Ne bin so ganz zu frieden
Ich fahr schon seid Zwei Drei Wochen Rum ^^
Sehr sehr Schick

bin die neue Geo bzw. Version davon auch schon gefahren fand ich sehr interessant
Nene, Ich fahre nur Fox

Das ht wird vorerst nur für die Arbeit genutzt...
@dhfoes, Grüss dich, die letzten Jahre allein schon... wardie ganze zeit hier, habe halt immer nur geluschert
Wollte ja nicht das man mich wieder auf mein neues Bike anspricht