Alle Kommentare von tiger_powers

@hd-freakrider ganz deiner Meinung, schlicht sexy
eine Schönheit
Sehr schöner Rahmen
Sieht schick aus - schön schlicht , das ganze in raw
sehr interessanter Rahmen wow - ein closeup vom Hinterbau wäre interessant
Zu den Hopebremsen kann ich auch nur gutes berichten, von 2012 - 2015 die v2 und dann umgestiegen auf die e4...TOP.
Super Service, geniale Ersatzteilversorgung, geringer Verschleiß - simples entlüften (war erst einmal nötig und das auch nur ums zu testen wäre auch so gegangen, als ich die Leitung für die hintere durch den Rahmen gelegt hab)
Absolut zu empfehlen!
Btw, klasse Hobel - bin aktuell auch drum und dran mir ein Hardtail aufzubauen und gegen mein 150mm einzutauschen.
Ähnlicher Einsatzzweck
schön geworden Hat Ähnlichkeit mit dem BTR..
Du gibst nicht zufällig Rahmenbaukurse?
@Martina H. hab ich gesehen ja - sieht super aus, deswegen auch meine Frage
Super @extrembikerp danke!, wie bist du zufrieden bzgl. Verarbeitung/Qualität etc?
lässig - eigenbau Rahmen?
Sehr sehr schicker Rahmen & Aufbau
Stahl oder Titan`?
Ist ein Eigenbau? - möchte mir ein am liebsten Titan Hardtail aufbauen mit max 150mm upfront für Trails, Uphill, Reise etc..nachdem mein Whyte S150C zum overkill wurde und ich es einfach nicht nutze.
super schöner Rahmen! Aufbau gefällt auch gut
yes that´s the spirit. Hab ähnliche anderes Brand aber das macht nichts, auch schon seit ~ 5 Jahren im Gebrauch und auf unzähligen Reisen, Outdoortrips mit dabei - täglich im Gebraucht.
Ich lobe mir die "nicht" plastik flaschen am bike
Wirkt monstroes das ding aber stimmig!
@trafko kann man direkt bei GG bestellen top service bei den Jungs
@Damass Website hab ich gesehen ja, Facebook check ich aus!! Danke!
@Damass
so ein Prototyp hätte schon auch was
Gibts den schon zum Kauf? sieht richtig gut aus