Alle Kommentare von Voltage_Pitty

besser wie nen kaugummiautomat! :D
also die soja-versuche die ich unternommen habe, waren allesamt grauenhaft... wenns den geschmack getroffen hat, war dafür die konsistenz eine andere oder umgedreht. aber gut das du dich arrangieren kannst damit! :daumen:
Schönes Fahrwerk.
dörte, falsch... ich habe von vorne bis hinten die besseren parts verbaut... :p inkl. optisch zusammenpassend. bei dem da oben sehe ich mindestens 40 unterschiedliche farbtöne... ::(
Bei Sondermüll muss man draufzahlen zum entsorgen!
halt ein typischer leidville aufbau... nix halbes, und nix ganzes... letzteres verhindert schon der rahmen selber. :lol:
japp, wie man auf dem bild erkennt, sind die 241er schlitten gekommen, danke!! :daumen: werde die evtl. als vorlage nehmen, um das BB nochmals 10mm abzusenken... wills noch flacher und agressiver! :D dafür hats ja jetzt auch nen 33T kettenblatt! :D
nicht hellschwarz?
darfst gerne mal die teile zusammenrechnen... :lol:
gab nie ne stahlkrone... :p
die kommt aus bern... und lebt in mailand... ;)
Luke hat es schon geschrieben. :)
"Alta, machst du schon wieder Photos?" :lol:
die HR-Nabe ist aber ein Scherz?