Alle Kommentare von benne11

booze cruise...
So einen Durchhänger kenne ich seit ich Zerode fahre zum Glück nicht mehr
Weiss jemand, welche Bremsen da drauf sind ?
Much Matsch
Zugverlegungsprobleme kenne ich auch, vom RM Flatline.
Da hat das Schaltwerk beim Einfedern gerne von selbst geschaltet, wegen dem "Zug" vom Zug.
Abhilfe: Zerode G2 !
Buschi würde sagen : er ist im Tunnel
Die Klitschigkeit ist klar und deutlich zu erkennen
Ein Möven-pic 😁
Ich finde den Hinterbau von meinem beide Zerode irgendwie agiler und schluckfreudiger. Bin das Corsair aber nur ein paar mal gefahren, dann aber wieder abgestellt. Hatte vielleicht zu hohe Erwartungen.
Konzept ist nicht schlecht, langer 267er-Dämpfer und ein kleiner fürs Flat-Out.

Bin jetzt ausschliesslich auf dem Zerode G2 unterwegs, einfach geil, ohne Schaltwerk und Kettenlängung. Sollten eigentlich viel mehr Leute fahren, mMn.
@AlexMC

sehr feiner Lancia Beta Montecarlo, deiner ?
Die 2,8-Reifen schauen gar nicht mal soooo breit aus....
Zählt das jetzt als Defekt, oder natürlichem Schwund ?
Ein Zerode (egal welches) wäre noch empfehlenswert, ansonsten 1a
Gefällt mir sehr gut.
Die violetten Hope-Teile sind von mir immer gerne gesehen.
Den Dueler-Dämpfer hab ich auch noch zuhause liegen. Ist deiner auch bei der Zugstufe überdampft 🤔?
Ist das die neue geile Intend Infinity-Gabel ?
also die rechte ist fast eine 380 , nur halt noch italienisch
Angelehnt an der Hope-Fräskunst
so sieht es bei mir mittlerweile auch aus, 4 unaufgebaute Rahmen, und 6 farbereite Downhiller
Bei der 94-gliedrigen Antriebskette kommt es ziemlich auf die Länge an. Ansonsten wird der Spanner überspannt bzw. Kette hängt durch, mühselige Kleinarbeit ab und an...