Alle Kommentare von El_Pato

Ich fahre das weiße 2010ner Modell des Helms und ich habe exakt die gleichen Risse, es scheint aber so als würden diese nur im Lack sein, also keine Beeinträchtigung für die Sicherheit, sondern nur für die Optik (mMn).
Denn meine Risse waren auch schon seit dem Kauf oder kurz danach im Helm,
aber seit dem haben die sich auch nicht vergrößert, verändert oder sonstiges, bei all dem was er bis jetzt aushalten musste.
Bin genau das Teil am Wochenende in Wibe Probegefahren und ich kann nur sagen: ein sau geiles Gerät, dass ziemlich geil läuft, nur die Anbauteile finde ich nicht so toll, bzw. ein wenig ausbaufähig ;)
Wird der Durchschlagspuffer bedacht oder nicht, also die theoretische Länge oder die tatsächliche? Und was kann ich dann mit der Zahl anfangen die da raus kommt?
Hallo ihr Diskutierenden, könntet ihr das mit der Rahmenübersetzung evtl. erläutern? Ich fahr z.B. nen Norco DH, wie ist das bei diesem Rahmen mit der Übersetzung?
Warst du zufällig gestern in Willingen??? Wenn ja dann habe ich dich gesehen, weißes Norco.
Wie fährt es sich denn? Geil aussehen tut es auf jedenfall, aber der Dämpfer sitzt mir persönlich nen bisschen sehr ungeschützt.
alter was geht bei dir denn ab!!! sach ma so ganz neben bei, wo wohnst du? :)