Urge mit Rissen
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Pedal 2.mal im Einsatz
YETI
IMG 20130403 213708 456
DT-Swiss Equalizer 3
Urge mit Rissen
Mavic Deemax Ultimate
Bos idylle RaRe
Bos idylle RaRe
Bos idylle RaRe
E 13 VR

Urge mit Rissen im Album Defekte

Ich habe mir einen neuen Urge Down-o-matic bestellt, die Freude aber war groß, als ich diese "Risse" im Lack entdeckt habe. Wenn man mit den Fingernagel darüberstreift, spürt man deutlich die Risse.
Jetzt ist meine Frage: hatte jemand schon das Problem bei Urge und sind die Risse nur im Lack und somit unbedenklich?
Den Helm habe ich im Abverkauf erstanden und der Restbestand ist futsch Also kriege ich nur eine Gutschrift.
Reklamieren, oder damit Radfahren?
Avatar
0
#1 Warpspinne (03.04.2013, 16:52)
Reklamieren. Sicher ist sicher, du weist nie wie tief die Risse gehen!
Avatar
0
#2 Mitglied (03.04.2013, 16:59)
Reklamieren; ist ja auch nicht gerade günstig der Helm!
Außerdem sieht mir das nach "runtergefallen-->Riss" aus.
Avatar
0
#3 Baumbiker (03.04.2013, 17:09)
Reklamieren !
Avatar
0
#4 El_Pato (04.04.2013, 15:23)
Ich fahre das weiße 2010ner Modell des Helms und ich habe exakt die gleichen Risse, es scheint aber so als würden diese nur im Lack sein, also keine Beeinträchtigung für die Sicherheit, sondern nur für die Optik (mMn).
Denn meine Risse waren auch schon seit dem Kauf oder kurz danach im Helm,
aber seit dem haben die sich auch nicht vergrößert, verändert oder sonstiges, bei all dem was er bis jetzt aushalten musste.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Teekanne
02.04.2013, 17:20
08.12.2002, 12:00
1890
0
Defekte
LG Electronics LG-E610
1/50 s 4.1 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden