Alle Kommentare von ToppaHarley

Alles klar, danke dir 👍🏻
Hi, ist das eine matte Schutzfolie von easy-frame?
@hermanimal Das Stumpy Evo gibts serienmäßig ohne Lack, also raw und/oder in matt schwarz lackiert. Raw ist ne Ode meiner Meinung
@--- Wie meinst du das? Kannst du das genauer erklären? Ich bin gespannt.
Sehr gut, danke!
Cooles Teilchen! Wo hast du denn die Gabeldecals her?
Der gute Autobahntrail!
Alles klar, danke. Dann bleibts bei mir auch bei der Regenpelle
Schönes 7.0er das ist sowieso das beste Speckolino!
Sagmal, der Mudguard hinten.. schlammt dir dadurch der Umwerfer auch nicht mehr so voll? Oder eher für die Trockenheit am Gesäß zuständig?
Der Moto stammt aus nem Banshee Legend, habe ich sonst nichts dran geändert. Mit 450er Feder bei ca 100kg Fahrergewicht komm ich gut klar. Beide Druckstufen hab ich auch ziemlich zu...
Das hat doch was!
Stilistisch für mich sehr ansprechend!
Super, danke! Den werd ich dann wohl mal ausprobieren!
Danke für das Gewicht!
Kannst du mir etwas zum Rollverhalten am VR berichten? Suche einen grippigen, und nicht allzu schwer rollenden Übergangs- bzw. Winterreifen für mein Trailbike.
Grüße!
@psx0407 deswegen definitiv off topic...

Und Martyn Ashton wird heroisiert... Das tue ich mit allen Menschen!
Wie war das mit wings for life?
Definitiv off topic...
Vielen Dank!
Na immerhin wird man dann von 2 dünnen Drahtseilen aufgefangen... Oder zerteilt
Wow! Na das ist mal ne Sammlung! Echt schick! Ja, viel Spaß dabei!
Ja hab sie gefunden. Echt geil! Fette Steine und Stufen! Nur im unteren Teil konnte ich die letzten beiden Kehren nicht fahren...