Alle Kommentare von steffenhummel

Danke euch
Ja genau! Das Bild hab ich um 21:25 gemacht, gleich Tag
@Fibbs79 ich glaube du warst in der gleichen Nacht am Krappenfelsen, ich hab da auch paar mal Licht gesehen
@Dutshlander du hast aber gute Augen
@Fibbs79 Danke, war nicht ganz einfach sie so über der Pfalz einzufangen!
den felsen findest du auf dem Nesselberg bei Lug. Bezüglich Aussichtspunkten kannst du mal in Pfalz Thread nachschauen, da gibt es einige. Persönlich ist der Rehbergturm bei Annweiler ein Highlight.
gerne doch
Das stimmt wenn du die Weite noch mit auf dem Bild haben willst funktioniert nur der Hohenberg. Ich werd ihn im Winter nochmal probieren wenn die Sonne links vom Trifels untergeht.
Für Langzeitbelichtung war es dunkel genug nur ist mir der Himmel immer ausgebrannt, bzw. die Stellen am Horizont, deswegen hab ich auch hier ein 0,6 Verlaufsfilter drauf gehabt. Das Motiv ist echt schön, aber ich finde den Slevogtfelsen irgendwie geeigneter, da man von dort Annweiler besser ausblenden kann.
Danke @AlexMC, mal schaun ob ich die finde.
am Förlenberg, ist quasi der Gleitschirmfliegerstartplatz Richtung Rheinebene
ne hab da eher ein Fashion Shooting im Kopf, such ein Model mit langen Haare^^
darf ich dich fragen wo den die tollen Tiere stehen?
Top Bild vom Lämmerfels, super umgesetzt !!!
Wo warst du den da unterwegs? Der Ausblick gefällt mir, sieht man da die Lindelbrunn?
Weltklasse, sau geil!!!