Langzeitbelichtung auf dem Hohenberg
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
Sonnenaufgang über dem Pfälzerwald
Burg Berwartstein in der Pfalz
kirche
Lichtsäule am Trifels
Langzeitbelichtung auf dem Hohenberg
006Chiemsee
2015-03-07-Drachenburg
Nordkette Innsbruck
Nordkette Innsbruck
Kloster Lehnin

Langzeitbelichtung auf dem Hohenberg im Album Landschaft

Weitere Bilder von mir findet ihr hier im Album, auf meiner Webseite http://www.steffenhummel.com oder auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/steffenhummelphotography
Avatar
0
#1 Teufelstisch (09.03.2015, 22:31)
Das Motiv hab ich auch schon länger auf der Liste. Ist aber leider zu weit weg für kurzfristige Aktionen. Hattest du bei dem auch 'nen Verlaufsfilter drauf oder war es schon dunkel genug?
Avatar
1
#2 steffenhummel (09.03.2015, 22:50)
Für Langzeitbelichtung war es dunkel genug nur ist mir der Himmel immer ausgebrannt, bzw. die Stellen am Horizont, deswegen hab ich auch hier ein 0,6 Verlaufsfilter drauf gehabt. Das Motiv ist echt schön, aber ich finde den Slevogtfelsen irgendwie geeigneter, da man von dort Annweiler besser ausblenden kann.
Avatar
0
#3 Teufelstisch (10.03.2015, 23:47)
Dass so'n Teil sich lohnt sieht man auch an deinen Bildern! Aber da ich eh in absehbarer Zeit ein neues Objektiv brauche, warte ich weiter mit ner Anschaffung. Der Slevogtfelsen hat ein wenig den Nachteil, dass er etwas tiefer liegt und weniger freien Horizont bietet. Den kriegt man in der Weite fast nur vom Hohenberg.
Avatar
0
#4 steffenhummel (11.03.2015, 09:01)
Das stimmt wenn du die Weite noch mit auf dem Bild haben willst funktioniert nur der Hohenberg. Ich werd ihn im Winter nochmal probieren wenn die Sonne links vom Trifels untergeht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

steffenhummel
09.03.2015, 17:49
?
540
5
Landschaft

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden