Alle Kommentare von ABEK

Schon versucht. Problem dabei ist, dass sich der 8er Inbus gegenüber der Axle Nut einfach nur aus dem Gewinde der Achse dreht.
Wie üblich alles gelöst, antriebsseitig ist ein 8er Inbus in der Achse (siehe Bild), die sich ohne Effekt auf den Achskörper anziehen bzw. lösen lässt. Das Konzept ist mir unbekannt und ein Rätsel... Forenthreads dazu geben auch keine Lösung her.
Hat jemand eine Idee?
Aloha Brain! Hast du eventuell einen Rat, wie ich die Achse ausbauen kann (ohne zu flexen ) ?
War ne Hope.
Bei mir ist er 100% unten durch, nachdem er hier gegen ein Foto gehatet hat, welches als Nachruf für einen verstorbenen Biker diente... der Typ ist das Letzte
Jaaaa, Muddi...
@Basti138 Ja.. ik geb`s zu.. wollte es gegen paar Royal TS eintauschen. Die haben aber auf drei alte Fritten runtergehandelt... und jetz wollen se noch`n Zehner für die Entsorgung von mir haben
@kuehnchenmotors Jede Reaktion auf Dusius ist Energieverschwendung
Eine "uralte" DNM- Feder ^^
Steht zum Verkauf.. komplett
Pass gut auf sie auf...
What would Blutbuche do/say?!