Alle Kommentare von scratch_a

Ah ok...weil auf dem Stück, welches man auf dem Bild sieht, wird man keine nennenswerte Verzögerung erzielen können, nehm ich mal an
Ein Video oder weitere Bilder vom Auslauf gibt es nicht zufällig, oder?
Gibt es zu dieser Situation auch ein Video oder Bilder, wie es danach weiterging?
@Liteville-301: Wenn man Ironie schon nicht versteht, dann sollte man wenigstens die anderen Kommentare lesen und verstehen (z.B.: #14)
Ja,
hab dich heut zufällig erst "entdeckt".

Ich glaub zu wissen, wo du meinst. Is auf jedenfall a cooles Bild wie so viele in deiner Gallery!
Vielleicht klappts ja irgendwann mal für a kleine Runde
Sers,

wo isn des Büddl gmacht worn? Buchberg?
Irgendwann musst mi doch mal mitnehma, damit du mir was lerna kannst
Ich erinnere mich an dich
Habe gerade auch mal unsere Bilder von 2011 durchgeschaut. Du hast damals auf der "Tiroler Runde" den Platten gefahren und Veronique hat mit aufgepumpt *g. Sind auch den Hacklbergtrail miteinander gefahren.

Aber wie ich damals noch unterwegs war, das war schon sehr sehr grenzwertig.Also sowohl kleidungsmäßig, ausrüstungsmßig, fahrradmäßig als auch fahrtechnisch...nun ja, jeder fängt mal an

Was ist das eigentlich für ein cooles Trikot, was du da an hattest? Gefällt mir, schaut schon fast wie ein Metallershirt aus \m/
Ist der Wanderweg zufällig ein Jakobswanderweg? Auf dem Baum könnte man zumindest die weiße Muschel mit blauen Hintergrund erahnen und bei uns in der Gegend sind einzelne Abschnitte ähnlich beschaffen :)