Bild zurück
Bild vor
0
SDIM0472
Mehr Fotos im Album "Dies und das":
SDIM0472

SDIM0472 im Album Dies und das

Avatar
0
#1 scratch_a (25.04.2013, 21:45)
Ich erinnere mich an dich
Habe gerade auch mal unsere Bilder von 2011 durchgeschaut. Du hast damals auf der "Tiroler Runde" den Platten gefahren und Veronique hat mit aufgepumpt *g. Sind auch den Hacklbergtrail miteinander gefahren.

Aber wie ich damals noch unterwegs war, das war schon sehr sehr grenzwertig.Also sowohl kleidungsmäßig, ausrüstungsmßig, fahrradmäßig als auch fahrtechnisch...nun ja, jeder fängt mal an

Was ist das eigentlich für ein cooles Trikot, was du da an hattest? Gefällt mir, schaut schon fast wie ein Metallershirt aus \m/
Avatar
0
#2 Heckisack (25.04.2013, 22:18)
Das Trikot ist von Primal Wear, die haben sehr nette Designs.

Mit dem Können steigen halt die Ansprüche, war bei mir genauso. Damals war ich das erste Mal wirklich in den Bergen unterwegs, dieses Jahr gibt es den zweiten Alpencross

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Heckisack
24.04.2013, 23:15
24.08.2011, 21:58
603
0
Dies und das
SIGMA SIGMA DP1S
1/400 s ƒ/4 16.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden