Heckisack - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Heckisack

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dies und das 1 Bild 24.04.2013 23:15

Neueste Fotos von Heckisack

SDIM0472
24.04.2013

Neueste Kommentare von Heckisack

Das Trikot ist von Primal Wear, die haben sehr nette Designs.

Mit dem Können steigen halt die Ansprüche, war bei mir genauso. Damals war ich das erste Mal wirklich in den Bergen unterwegs, dieses Jahr gibt es den zweiten Alpencross

Fotos von Heckisack die zuletzt kommentiert wurden

Das Trikot ist von Primal Wear, die haben sehr nette Designs.

Mit dem Können steigen halt die Ansprüche, war bei mir genauso. Damals war ich das erste Mal wirklich in den Bergen unterwegs, dieses Jahr gibt es den zweiten Alpencross
Ich erinnere mich an dich
Habe gerade auch mal unsere Bilder von 2011 durchgeschaut. Du hast damals auf der "Tiroler Runde" den Platten gefahren und Veronique hat mit aufgepumpt *g. Sind auch den Hacklbergtrail miteinander gefahren.

Aber wie ich damals noch unterwegs war, das war schon sehr sehr grenzwertig.Also sowohl kleidungsmäßig, ausrüstungsmßig, fahrradmäßig als auch fahrtechnisch...nun ja, jeder fängt mal an

Was ist das eigentlich für ein cooles Trikot, was du da an hattest? Gefällt mir, schaut schon fast wie ein Metallershirt aus \m/

Fotos auf denen Heckisack markiert wurde

Heckisack wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Heckisack Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"