Alle Kommentare von alles-fahrer

Obwohl ich Dropbars eigentlich so gar nichts abgewinnen kann, muss ich gestehen dass das ein bestechend schönes Fahrrad zu sein scheint. Wirklich beeindruckende Lackierung, und dadurch auch sehr passend wirkende Lefty. Hammer!
Das Rennen was mir vorschwebt (MTB-Trilogy) ist etwas anders als die Mega, aber auch sehr hart. Viel steiles verblocktes Gelände, und dreieinhalb lange Tage (~75km/2500hm jeweils). Und mitunter auch sehr lange und grob holprige Tret-Stages.
Fahrtechnik und Ausdauer sind nicht so mein Problem, eher dass ich mich verschätze und nen Abflug mache .
Ich kann halt nur ein Rad mitnehmen, und hätte Bock es mal mit dem Switch9er zu probieren .
Dass ein Rennen ohne Fully härter wird ist klar . Aber das ist teilweise ja auch der Grund es zu machen. Ich frage mich nur wieviel Einfluss es auf die Geschwindigkeit hat. Ist man 5-10% langsamer, oder eher 20-30%?
Hi @JohVir, wie ist deine Einschätzung von den Möglichkeiten dieses Bikes nach so einem harten Rennen?
Wärst Du mit einem Fully erheblich schneller gewesen, oder ist der Unterschied eher gering? Ich überlege ob ich ein hartes Enduro-Etappenrennen mit dem Switch9er fahren sollte, oder doch lieber das Fully dafür einplanen sollte.
Das ist doch auf den Singltrek-Trails ... kurz vor dem Holzhasen .
Schöner Spot ... aber die Perspektive geht nicht.
Schönes Licht, tolle Situation, gutes Bild!
Hoffentlich wird das bei meinen Kids auch so @WilliWildsau .
Schönes Bild mal wieder .

Langsam wirste "der meiste BdT-Fotograf aller Zeiten", oder?
Na das wäre doch echt mal ein BdT!
Bild des Tages (mindestens)!
Hände werden so langsam wieder. Der gebrochene Finger links zieht mitunter noch etwas, und ist noch nicht wieder komplett mobilisiert. Rechts im Handgelenk wurde ein Bruch übersehen. Der ist inzwischen zu einem Pseudo-Gelenk geworden, und schmerzt bei Belastung immer für ein paar Tage. Lässt sich aber aushalten.
Trilogy 2020 steht aber auf jeden Fall bei mir auf dem Wunschzettel . Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns dort!
Super eloquente Antwort @bobbycar. Weil es dich optisch nicht anspricht musst Du jetzt hier herumätzen?
Nachdem ich das Rad live bewundern durfte kann ich immer noch nicht nachvollziehen dass dass bisher noch nicht BdW war. So ein Hammer-Gerät!
Wow! Gibt's dazu einen Clip?

Das sieht so weit aus, dass die Landung für die vermutlich notwendige Geschwindigkeit unmöglich steil aussieht. Wie funktioniert das?

[Edit]
Oder ist die Böschung *vor* der Straße die Landung?
Was passiert denn da gerade? Übermütig aus der Böschung gesprungen? Oder über den Lenker abgestiegen?
Sieht ja fast aus als wäre da unten links eine Landung angeschippt worden. Wie sind denn da die Größenverhältnisse? Sieht nach 3-4m von oben aus ... oder täuscht das?
Höhö ... hätte nicht gedacht das mal ein so BMXiges Bild hier BdW wird . Nice!
Toll! Dankeschön
Deisterbodengeschmacksprobe: schmeckt!