Alle Kommentare von noe_body

Wie ist das eigentlich mit der Gopro unter´m Schirm, Aufnahmen finde ich immer ziemlich cool, aber stört das nicht beim fahren? Also ist das im Blickfeld?
Kommt das jetzt eigentlich irgendwann mal raus, oder war das nur ein Prototyp?
Sieht super aus
Schick, praktisch und günstig, was will man mehr?!
Respekt
WP Gabel drin lassen! Ich finde die Gabel passt perfekt ins Rad...
Soll ein bisschen wie ein Board Tracker (http://moto-grafix.com/img_1378.jpg) aussehen, aber in erster Linie haben wir es ohne hintergedanken aus einem alten Kinderfahrrad, Bmx und anderen Teilen die noch so rumlagen einfach zusammengebastelt...
Das ist ein umgedrehter Motorrad Lenker :D
Das Teil ist jetzt bei Ebay drin :o
junge, junge, junge hier geht die lutzi ja wieder mal richtig ab :D .... Schicker Rahmen! :daumen:
Sind die "noppen" sehr hart, oder schmiegen die sich den ar***backen an? :D
@metalfreak: man hat früher auch gesagt das Zigaretten gesund sind :D
Sieht doch richtig schick aus! :daumen: Dachte es soll unter 3k Kosten?! Wo liegt denn das problem, für Neulinge und Einsteiger gibt es doch das Alu für 1899 und ich finde für ein "junges Talent" ist die Ausstattung völlig ausreichend. :)
Danke :) Und was ist alles dabei? (Also Kurbel, etc...)
:daumen: Was kostet der Rahmen eigentlich neu?
Hammer :)
Kennt ihr dass, wenn ihr so überweltigt von etwas seit, dass ihr unkontrolliert etwas sagt. Nein!?!?, dann klickt auf Original Größe und guckt euch das Radl an :D :D (Wenn es nur mir so geht, sollte ich vllt einen Artzt aufsuchen)
Ich fände es gut, wenn neben der Foto/Video Suche noch zusätzlich ein "Suche" Button wäre, denn wenn ich mit dem Handy hier bin kann ich nie Bilder/Videos suchen, da das Handy dass nicht automatisch macht.
Immoment für mich als Schüler noch etwas teuer, aber in etwa 1 Jahren kommt ja auch die Ausbildung und dann mal sehen..
Ich meine dass 224, aber ich finde es als Komplettradl recht teuer
Nur Schade dass das als neues Komplettbike so teuer ist und so schwer zu bekommen ist