Alle Kommentare von maniac66

Der Insta Felsen! Wie viele Bikes da wohl schon abgelichtet wurden..?
Das Badge war nie käuflich zu erwerben...
Vorurteile sind doch was schönes 😉
@KHUJAND Gewicht ist auch nur eine Zahl 😉
Damit hatte ich es aus lauter Verzweiflung auch versucht. Hat aber auch nichts gebracht. Keine Ahnung, warum die bei mir so äußerst hartnäckig waren 🤷‍♂️ Jetzt kommen einfach schwarz glänzende Decals drüber und gut ist.
@st-ht grandios gescheiter mein Versuch die Newmen Decals zu entfernen Weder Lackabbeitzer noch Aceton haben es gebracht...
Danke für diese herrliche Zeitreise! Beim Anblick bin ich richtig sentimental geworden...
Danke! Drück dir die Daumen, dass du auch bald in den Genuss kommst
Ein Mitglied der Grünen in Dortmund hat dazu ja bereits einen bitterbösen Leserbrief an die RN geschrieben. Bei aller Freude über neue Trails, der Schuss ging nach hinten los 😤
Schöner Trail, aber dämlich angelegt der letzte Teil. Da ist Ärger vorprogrammiert...
Heute besser nicht 🌬🌧
Das Licht war aber auch zu schön an dem Tag! Leider nur das Smartphone dabei gehabt...
@WilliWildsau danke! Kennste ja selbst gut die Stelle
Genau auf der Grenze! Unten am See beginnt Hagen
Richtig! Auch liebevoll Phoenix Pfütze genannt
Schick das mal der UCI! Die vergeben ja auf Wunsch der Industrie jetzt gerade erstmals Weltmeistertitel in der E MTB Klasse! Immerhin ne tolle Gelegenheit Radsportgeschichte zu schreiben. Die Startlisten wimmeln ja nur so vor bekannten Namen...
@Agent500 genau das habe ich zuletzt in Wibe noch live erlebt. Da wurde auf dem Parkplatz noch fix ein frischer Akku geholt und sich lautstark darüber lustig gemacht, wie geil das doch ist, für Nüsse den Park zu benutzen
In Wibe ist das allerdings nicht der Fall! Die sind da ja "nur" Liftbetreiber
Einige Park's erheben ja schon so eine Art Trailgebühr für E Biker, soweit mir bekannt...