Alle Kommentare von stefanjansch

Ist eigentlich eine oberrohrtasche von Profile racing, Passt bei mir aber ganz gut
Ich fahr mit 1,86 da xl mit 50mm Vorbau
Gabel geht super, Ansprechen ist weltklasse, ist zwar für mich kein kriterium für eine gute Gabel, gesagt wirds trotzdem.
Zugstufe ist der Mattoc mindestens ebenbürtig, die Druckstufen sind aber viel leistungsfähiger, die Gabel arbeitet sehr aktiv und erholt sich sehr schnell von schlägen. Ich fahr sie derzeit im vorgeschlagenen Setup und werd nur etwas Öl in die Luftkammer geben um etwas mehr progressivität zu erhalten, sonst arbeitet sie perfekt
Direkt lässt es sich nicht vergleichen, das Rune war ein L, alles in allem fühl ich mich am Meta aber wohler und bergauf geht es auch deutlich besser
Die erste Testfahrt war vielversprechend, mehr kann man nach einer Fahrt nicht sagen
ich hab sogar bewusst die Grüne genommen, in schwarz gibts die auch.

Eventuell mach ich die Rahmendecals noch in dem grün

Vorbau bleibt, weil passt zum lenker.
Sattelstütze bleibt auch, weil die zum künftigen Dämpfer passt. Reifen sollten auch bald neue kommen.
Reifen werden soblad die Michelin kommen einfärbig, die pickerl auf den Felgen kommen dann auch runter, dann haut das mit der Farbe auch hin.


Tyee hatte ich nie, ein Rune hatte ich davor und ja, das Meta geht viel besser bergauf!
Eine First Ride Magic Mary
Bitte gern
Sind 4 Positionen, ganz offen, dann 3 clicks bis zu, für mich absolut ausreichend, die Zugstufe ist meiner Dorado Expert absolut ebenbürtig.
Spürbar 3, passt aber für mich
Awesome Fork, especially for the Money!! Really like it
Thanks you, it's a 27,5 with a 26 Inch Wheel, I'm upgrading to a 27,5 wheel soon
Mit der XT-Leonardi Kombination bin ich zufrieden, die hält nun schon eine Saison und schaltet für mein Empfinden Top, die Kettenlänge muss aber passen! Am Bild ist sie noch gut 3 Glieder zu lang.
Die ersten Eindrücke waren Top, schön straff und kontrolliert.
Gewicht 2.001 ungekürzt
Werd sie Morgen mal auf die Waage legen
Man gewöhnt sich dran, ich hab bisher keine normale Kurve gefunden um die ich es nicht herum gebracht hätt!
geht super, schöne Position am Rad und mit Vivid und Dorado sehr ausgewogen