Meta V4 XL Update DVO Diamond und X01
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Nukeproof Mega AM
Meta V4 , DVO Diamond
Stumpjumper FSR Comp '15
Meta V4 XL Update DVO Diamond und X01
Meta V4 XL Update DVO Diamond und X01
Meta V4 XL
Bionicon Alva 160
Specialized Enduro Expert
image
Kona Process 153 Dl

Meta V4 XL Update DVO Diamond und X01 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 Biost0ne (10.06.2015, 09:52)
Was ein Farb chaos...

Rahmen ist aber sehr geil
Avatar
0
#2 stefanjansch (10.06.2015, 10:34)
Reifen werden soblad die Michelin kommen einfärbig, die pickerl auf den Felgen kommen dann auch runter, dann haut das mit der Farbe auch hin.


Avatar
0
#3 extrafresh78 (10.06.2015, 10:44)
Schwarze Gabel wäre schöner plus komplett schwarze Sattelstütze und Vorbau.Mavic Reifen too much.
Rette das Bike bitte
Felgenaufkleber passen gut zur Sram Gruppe...würde ich persönlich lassen.
Ansonsten Top aufgebaut.Die Gabel kann bestimmt was aber wie kann man sich als Hersteller nur so ne Farbe machen?!
Weiße oder schwarze Gabel....basta
Avatar
0
#4 stefanjansch (10.06.2015, 11:12)
ich hab sogar bewusst die Grüne genommen, in schwarz gibts die auch.

Eventuell mach ich die Rahmendecals noch in dem grün

Vorbau bleibt, weil passt zum lenker.
Sattelstütze bleibt auch, weil die zum künftigen Dämpfer passt. Reifen sollten auch bald neue kommen.
Avatar
0
#5 Trialar (10.06.2015, 16:06)
Find das grün hammer würd ich auf keinen Fall schwarz machen, und schon gar nicht weiss, Den Einheitsbrei brauch keiner mehr. Rahmendecals in grün wäre cool. Was mich am meisten stört ist das Kettenblatt, da würd ich auf schwarz gehen. Felgendecals und "Spacerturm" würd ich wegmachen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stefanjansch
10.06.2015, 09:23
10.06.2015, 09:20
1321
2
Karte
Enduro-/All-Mountain-Bikes
HTC HTC One_M8
1/507 s ƒ/2 3.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden