Meta V4 , DVO Diamond
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Cannondale Jekyll 3
Cannondale Jekyll 3
Cannondale Jekyll 3
Nukeproof Mega AM
Meta V4 , DVO Diamond
Stumpjumper FSR Comp '15
Meta V4 XL Update DVO Diamond und X01
Meta V4 XL Update DVO Diamond und X01
Meta V4 XL
Bionicon Alva 160

Meta V4 , DVO Diamond im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 Biost0ne (11.06.2015, 18:28)
Bin echt am überlege ob ich mir den Rahmen in L kaufen soll.... hmmm
Avatar
0
#2 crack_MC (13.06.2015, 11:55)
schei$$e, dieses Eloxalgrün von DVO ist einfach hammergeil !!!!!
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (13.06.2015, 11:56)
Avatar
0
#4 nullstein (07.07.2015, 06:45)
Heißes Gerät!
Wie geht die Gabel?
Avatar
0
#5 stefanjansch (07.07.2015, 12:37)
Gabel geht super, Ansprechen ist weltklasse, ist zwar für mich kein kriterium für eine gute Gabel, gesagt wirds trotzdem.
Zugstufe ist der Mattoc mindestens ebenbürtig, die Druckstufen sind aber viel leistungsfähiger, die Gabel arbeitet sehr aktiv und erholt sich sehr schnell von schlägen. Ich fahr sie derzeit im vorgeschlagenen Setup und werd nur etwas Öl in die Luftkammer geben um etwas mehr progressivität zu erhalten, sonst arbeitet sie perfekt
Avatar
0
#6 belgiummtb (10.07.2015, 12:18)
kannst du gabel Auch mit einer pike vergleichen wenn du diese schon gefahren bist? überlege nämlich die dvo mir zu zulegen! ist die farbe richtig wie eloxal oder doch lackiert?
lg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stefanjansch
11.06.2015, 18:22
11.06.2015, 17:21
1800
9
Enduro-/All-Mountain-Bikes
HTC HTC One_M8
1/283 s ƒ/2 3.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden