Alle Kommentare von cpprelude

Sieht jedenfalls gut aus! Die Kruste scheint auch dünn gewesen zu sein, war sie denn wenigstens weich?
100% Roggen, oder war noch ein anderes Mehl drin?
Schöne Folterbank!
Ein zeitloses Desing, selbst in 20 Jahren werde ich meine Meinung nicht ändern, würde man mich nochmal fragen. Sauber ist er auch, der Besitzer hat ihn abgemeldet.
Ich stehe gerade auf'm Schlauch.
Die Rahmentasche geht ganz gut unter!
wow! Der Brenner dann aber nicht mehr oder? Falls nicht, mit einer 100 g Kartusche müsste es gehen?!
Die Kartusche verschwindet aber nicht im Becher oder?
Und wie macht sich die Rohloff so? Wie am Fliesband zieht das Rad sicherlich, ich kenne das von meiner Alfine 8. Schon witzig während den Schaltvorgängen kaum zeit zu verlieren oder?
Schön hast du es bei dir!
Alter was geht? Hier brauchst ja schon 'ne 3-D Brille!