Alle Kommentare von kriegle97

Also das ganze war beim Downhill castle in bühlertann. Das ist ein roadgap @KHUJAND und nein ich wollte es nicht abrollen... @Muckal Bin vor dem Sprung abgerutscht und hab somit tempo verloren, konnte jedoch nicht mehr anhalten. Bin dann vor der Landung gegen den hang geprallt mit dem Vorderrad wie man auf dem bild sieht. Ein video dazu gibts auch @shape einen nackenschutz habe ich auch an. (Gelb auf dem rücken) Habe eine Gehirnerschütterung und den gesamten Oberkörper geprellt sonst ist alles gut @federwech
Was hast du denn als Gegengewicht genommen und was wiegt es ca? Bei mir reichen 0.5kg nicht
Vielen dank didi kannst du mir unsere bilder Bitte per mail senden? ( f.kriegle@googlemail.com ) Dann ist die Qualität evtl besser. Gruß fabi und danke schonmal
Danke für das foto. Hast du evtl noch weitere Bilder von mir oder evtl von meiner Freundin (lila schwarzes tld trikot und schwarzes canyon mit blauem schriftzug) vielen Dank schonmal.
richtig geil in Szene gesetz! top bild
sehr geil!
danke Felix
danke Felix
werde ich mir das nächste mal anschauen
Ich hab handschuhe die hatte an dem tag meine freundin an und es war warm wie sau
nice wie hast du direkt neben der kefü den schutz hingemacht und vorallem was ist das? würde das gerne an meinem auch versuchen @hacke242