Alle Kommentare von Shredschreck

Danke für die Infos
@ TheldlerGuy

hast du den Dämpfer nachgerüstet, kannst du mir was zum Tune sagen? Funktioniert er gut , rauscht nicht durch den FW?
geiles Teil!
Wie immer ein sehr geiles Bike!
Ist ein Argument...geiler Fuhrpark!
Ziemlich Fett! Aber nen DH mit nem Sattel der auch mal nen Sturz überlebt fehlt...
Sehr geil getroffen!
Ui, Hintertux?
Ja, stimmt, werde wohl nicht die Zielgruppe sein. Dennoch hatte ich damit sogar auf einem 24h rennen andauernd Platten, die Beschaffenheit bestand überwiegend aus Schotter…
Ich bin auch Leichtbau Fan, dennoch steht das für mich nicht mehr an einer der obersten Stellen , Zuviel Ärger bei sachgemäßem Gebrauch
Was bringt mir als XC Fahrer ein Reifen der im Wettkampf andauernd platt ist...
Diese lite Skin Varianten hätte Schwalbe sich auch echt sparen können...
Geiles Rad!
Schönes Bild! Sölden?