Alle Kommentare von Downhill93

Erstmal TOP foto =) Als ich die geschichte gelesen hab und dan noch des video gesehn hab, sind mir tränen gekommen, sowas ist einfach so toll, dieses durchhaltevermögen. wow. ihr beide seit bewundernswert! in dem sinne Ride on. Vllt sieht man sich ja mal =)
Der Arme :D :D :D :D
ich weis ned wie des da hinkommt ! =)
Die frage ist doch nicht wie langs scho rollt, sonder wielang es noch rollen wird ! meins hat keine saison gehalt, abder der dirtrahmen taugt und nhält =)
danke :)
haha Nice =D
schwarz weis ? =D
NaIsEr sHiTt BrO !!!
ach ja und der spacerturm kommt weg !!!
@toidbiot: erstens das, und zweitens, wenn man mal schaut was diese rahmen dann in kauf nehmen müssten, brauchen sie noch lange, wenn es die neuesten mototren von Bionx, Simplon etc zwar eine 15 % steigung schaffen, dann aber sehr schnell überhitzen und ja. naja mir würde es nicht taugen, und wofür gibts denn die gondeln =D rIDE oN PS: Sorry wegen meinem Scheiss deutsch =D
Was wiegt denn dan gute stück ??
Hey servus, wo gibts denn neue Buchsen für die gabl zum kaufen
@ nodavidfx: Mercn =D Fährt sich auch saugeil !
ich würde den nueproof lenker in schwarz nehmen, enauso wie die kefü und kurbel =) eigentlich alles =) was auch geil kommen würde wären chrome teile =D aber der rahmen ist shonmal sehr gelungen =)
Danke =D
jau werd ich wohl machen ;) =)
Ja was halt bei mir meistens so ist, dass ich dann endlich !!! nach zu langer zeit mein teil habe und es dann NICHT !!! fuzt ! sers scheisse! @Datenwurm was kost die ??
Das is mal richtig nice =) ich find des is des gelungenste demo =D
ja is halt wiedermalne sache vom geld =D =D =D aber ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt =) ABer danke fürs positive =)
@ shape: TOP =D @ beere123: Fetes bild !!!