Alle Kommentare von lukidtm

Der Sprung bissn mehr als nen Jahr glaube ich. Ich bin sehr selten dort und irgendwann war er halt da

Die gesamte Strecke steht da bestimmt schon mehr als 6 Jahre.
haha Bitte bitte
das Bild ist nicht von mir gemacht, es ging nur irgendwo mal darum, wie man das noch bearbeiten könnte und das war mein Vorschlag!
Danke!

ich wusste doch, rund um das "andere" gehört irgendwas groß.
jap, aber zum Gück nichts wo ich Deutsch brauche Aber schön, wenn du jetzt auf jeder Kleinigkeit rumhacken willst, tu das!

@Pure_power Du kannst mir aber natürlich auch liebend gern noch etwas Nachhilfe geben. Würde mich freuen
Ich nicht gesellschaftsfähig? Na gut wenn ihr meint....
Ich bin selber kein Fan von dieser Geheimnistuerei, aber wir haben hier schon so einiges an negativer Erfahrung gemacht. Würde er sich per PN bei mir melden, wäre das Ganze was anderes. Wir haben lange Jahre mühsam an den Strecken gebaut und weil wir einfach kein Risiko eingehen wollen, das alles zu verlieren, möchten wir nicht, dass irgendwo öffentlich steht, wo das ist.
Ich habe mich am Anfang vielleicht unfreundlich verhalten, das ist aber nunmal den negativen Erfahrungen geschuldet.
secret spot, der wird nicht so übers internet weitergegeben
haha ja @Dusius hat da schon recht

Deine Spots sind alles alte Kamellen und weit bekannt. Treppen DH in Blankenese ist dazu eh nur mega behindert!
wo sind denn die spots? Auch in Hamburg?
danke Und ja hat Linus (Mr.Nox) echt hübsch gemacht, das scratch!
puuuh keine Ahnung, bin ja nur der Fotograf
jau, ist kendrick
uuh so ausm nichts cool!
HDR is net von der Kamera abhängig, also es gibt kameras die, dierekt quasi HDRs machen können. Aber eigentlich braucht man für ein HDR eine Belichtungsreihe, also ein unter, ein normal und ein über belichtetes Bild, diese Bilder werden dann ihn einem Programm zu einem Bild quasi zusammengesetzt

Belichtungsreihen kann die 600D Nur macht bei nem bewegtem bild quasi nicht viel sinn, da kann man dann nur aus einem RAW raus 3 unterschiedlich belichtete Bilder erstellen und daraus ein HDR basteln

Perspektivisch ein super bild, nur leider etwas dunkel