na wo isser denn?
Mehr Fotos im Album "Kiese":
Kiese Silvester
Kiese Silvester
Kiese Silvester
Da isser!
na wo isser denn?
Speed and Style
Armeisenperspektive
Rissen mit Benni  31
Rissen mit Benni  28
Rissen mit Benni  21

na wo isser denn? im Album Kiese

Avatar
0
#1 Premium_Biker (01.11.2016, 21:33)
Der Trail sieht nach Spaß aus
Avatar
0
#2 Falco (02.11.2016, 16:41)
Sehr schön gebauter Streckenabschnitt, besser kann man es nicht in den Wald integrieren. Bei der Streckenführung können sich auch keine Chickenways bilden die sonst alles so schnell kaputt machen.
Hat Charme das es selbst auf dem Weg wieder sprießt. Wie lange steht das dort schon so?
Avatar
0
#3 lukidtm (02.11.2016, 18:23)
Der Sprung bissn mehr als nen Jahr glaube ich. Ich bin sehr selten dort und irgendwann war er halt da

Die gesamte Strecke steht da bestimmt schon mehr als 6 Jahre.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lukidtm
01.11.2016, 20:37
09.07.2016, 10:21
1006
5
Kiese
Canon EOS 600D
1/160 s ƒ/4 25 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden