Alle Kommentare von Sebb427

Carbon-Montagepaste und alles hebt!
Man muss extrem mit dem Anzugsdrehmoment aufpassen, sonst bricht er schnell.
@sluette ;
Vielleicht mag sie ja auch dich, sie ist wieder zu haben!
Außerdem orientiert sich kein Preis an den Herstellungskosten, sondern an dem Preis, den der Markt bereit ist, dafür zu zahlen. Gäbe es keine Interessenten, die nicht bereit wären 50€ für einen Kassettenspacer zu zahlen, wird sich der Preis über kurz oder lang an den Nachfragepreis anpassen.
Sehr hübsch! Ich habe meine Nighthawk auch erst letztens mit einem braunen Lederarmband ausgestattet und liebe den Look.
Lecker! Das schmierige Schaltwerk auf das Bettlaken..
Warum ist Tubeless keine Option? Ich frage aus Interesse, weil ich kenne keine relevanten Nachteile?
Woher kommt das hohe Gewicht? Der Aufbau scheint mir keine 16kg zu rechtfertigen..
Ist das eine yep?
@theschlaatz ; verstehe ich das richtig, du kannst pulvern?
Warum ein Mal schwarze Teile und das andere Mal Pink?
Unter dem Sattel ist der Bremshebel http://fotos.mtb-news.de/p/1764035
Soll wohl extrem progressiv sein..
Hübsches Knöllschen!
Frag mal @schneidwerk.
Die Stahlflex reibt die Beschichtung der Lyrik auf. Versuch sie doch durch die Innenseite des Castings zu fädeln und an der Leitungsaufnahme zu befestigen.
UMPF; Die Verlegung der vorderen Bremsleitung bereitet mir Bauchschmerzen!