Alle Kommentare von -Pornokarl-

Gibt nichts zu meckern! Läuft einwandfrei, Qualität und Verarbeitung für den Preis mehr als okay! Und vor allem verträgt der Rahmen die längere Gabel echt gut! Kann ich empfehlen....
Gut 3 Wochen! War aber so avisiert!
Den alten umbauen lassen! Jetzt im Februar kam das Angebot von Cane Creek die alten Inlines auf IL Updaten zu lassen. Das Update hat mich im Garantiezeitraum 85 € über Cosmic sports gekostet!
Bin bis jetzt nur ein Paar Meter Straße gefahren, das Ansprechverhalten ist schonmal definitiv besser, viel mehr kann ich noch nicht sagen. Er soll ja höher im Federweg stehen, das wird sich zeigen. Bei der kurzen Probefahrt hat er schon ordentlich Federweg genutzt... Evtl brauch ich da doch Mal noch einen zusätzlichen Volumenspacer! Ich werde berichten! Aber Schwarz ist ja schonmal gut
Ich spiele mit dem Gedanken einer ähnlichen Reifenkombi - wie sind deine Erfahrugnen, gerade mit dem SS?
Danke
Sehr sehr geil
Eine ziemlich teure Wanddeko
Frisch aufgebaut: Spiel und Spaß-Reste-Trail-AM-Hardtail

Brand-X-HT1 27,5 (crc 146 Euro-Schnäppchen)
RS Sektor DPC - Fast Compression Kit kommt noch
Bontrager Scandium LRS 26"
Conti MK/X-King 2,4 Protection
Schwalbe light Schläuche
X.O 1x9 Pinkslip
Noir
Xtr Bremsgrillfe mit Saint Sätteln
203/180er Scheiben
Botrager Carbonlenker 750mm
Canyon Vorbau 50mm - fliegt noch
Ergon Griffe
Selle SLR TT
Tune Würger
Die güldene Sixpackstütze wird noch ersetzt - mal sehen, was kommt...
Wellgo Pedale 320g
Diverse Titnschräubchen
Spacertürmchen kommt natürlich auch noch weg
Frisch aufgebaut: Spiel und Spaß-Reste-Trail-AM-Hardtail

Brand-X-HT1 27,5 (crc 146 Euro-Schnäppchen)
RS Sektor DPC - Fast Compression Kit kommt noch
Bontrager Scandium LRS 26"
Conti MK/X-King 2,4 Protection
Schwalbe light Schläuche
X.O 1x9 Pinkslip
Noir
Xtr Bremsgrillfe mit Saint Sätteln
203/180er Scheiben
Botrager Carbonlenker 750mm
Canyon Vorbau 50mm - fliegt noch
Ergon Griffe
Selle SLR TT
Tune Würger
Die güldene Sixpackstütze wird noch ersetzt - mal sehen, was kommt...
Wellgo Pedale 320g
Diverse Titnschräubchen
Spacertürmchen kommt natürlich auch noch weg



Hab ne SL von 87, als sollte kein Problem sein!
Korrekt - bei 1,78m und eher kurzem Oberkörper optimal!
Wenn du mir einen zeigst, der leichter ist als der originale Carbon von Canyon, bin ich da offen
Also sowas ist mir nicht aufgefallen! klar, das große Luftvolumen merkt man gerade am Anfang schon, fiel mir aber nicht negativ auf! bin aber noch nicht gefahren, Schneematsch und Streusalz tu ich meinem neuen Schätzchen noch nicht an
Zu den Reifen: also MM vorne und hinten halt ich für leicht übertrieben...
Da hat wohl wer was gegen den mainstream...
Schließe mich aber an - genial!
Die alte xO Gruppe und vor Allem die Noir sind immer wieder schön anzusehen!
Kann das sein, dass du heute durch LA gefahren bist?
merkwürdiger Aufbau...
Wireless!
Gibts schon erste Eindrücke zur Gabel?