Alle Kommentare von mathijsen

Ne, aber Falco ist nur noch Alco, sieht man doch. ☝️🤓
"IBC User aleci hat sich mit dem Phänomen Ballonrad den Traum vom robusten Allrounder erfüllt. Besonderes Highlight ist die edle Trickstuff Stempelbremse."
Bike der Woche 😉
Ist das nicht die Stelle, wo wir vor vielen Jahren mal im Winter auf dem Arsch runtergerodelt sind, weil es zu glatt war?
Und wo ist jetzt das Rad?
* Nationalpark ausgenommen

Das Waldgesetz hat doch nur die äußerst dehnbare Standardklausel "Radfahren nur auf geeigneten Wegen" drin, also wie in vielen anderen Bundesländern. Oder gab es da eine Novelle?
"Kernzone oder nicht spielt übrigens keine Rolle, der komplette Nationalpark ist tabu."
Korrekt. In dieser Diskussion werden die beiden Begriffe und Bereiche gerne verwechselt.
Der ATC hat leider Mittelstollen in härterer Gummimischung und der AEC wiegt schon wieder 1100g. Wird wohl ein Baron werden, bei mir.
Geht mir auch so, Falco. Überlege schon ständig, mit was ich die Snake Skin Mary ersetzen könnte. Was soll ich denn als 65kg-Floh mit den aktuellen Mühlsteinen?
Geiles Bild!
Fake! Mit einem 26er mit so steilem Lenkwinkel geht das gar nicht!!!
geparkt?
MTB-News-Kalender 2020...
Ich meine nur, weil du ja schon manchmal bei Touren nicht dabei warst, weil du zu hart gefeiert hattest.
Der Micha war am Neujahrstag fit fürs Radfahren? Kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen.
Wo ist er eigentlich gelandet? Ich seh' da nur lehmige Schräge.
Dieses grandios drapierte Gehölz am unteren Bildrand befindet sich hoffentlich nicht in der Sprunglinie.
"... ehrliches Rattfahren seit 1845"
Wenn ich mir die Lage der Kette so anschaue scheint mir das Coal auch so ein Bike zu sein, bei dem das Konzept "Vereinfachung des Tretlagerbereichs durch Auslegung auf 1x-Antrieb" etwas übertrieben wurde. Denn ein 28er-Kettenblatt (wie derzeit bei meiner 11-fach) kann man hier wahrscheinlich gar nicht benutzen, da die Kette sonst im kleinsten Gangauf der Strebe schleift. Tut das wirklich Not, diese so dick und hoch anzusetzten? Genau so ein Mist wie beim On-One Codeine. Eigentlich ein schönes Trailbike, aber unter 32t (bei 29" !) geht da nix.
Wo ist das denn? Der viele Farn sieht mir nicht nach Mitteleuropa aus.