Alle Kommentare von Hagen3000

ist matt
Hi, also das war mal eine 2014er RC. Hatte dann letztes Jahr auf Charger geupgradet weil der Motion Control-Kram einfach Schrott war/ist. Dementsprechend musste ich dann für den Umbau auf 650B wirklich nix weiter machen als das Casting autauschen und fertig. Sehe aber gerade prinzipiell nix was dagegen spricht, dass das auch mit dem alten R2C2-Dämpfer funktioniert. Die Maße/Passungen (Kolben, Dichtungen) sind ja was das Casting betrifft alle gleich.
yup, 650B Casting. Hatte im Frühjahr durch einen glücklichen Zufall ein nagenleneues hier im Bikemarkt gefunden
sehr schön!
Das sind ja nur umgelabelte Sun Ringlé Inferno 27 Felgen, á 515g. Preis per PN
@odysseus: Danke Auf der Kurbel ist eine Folie von Slik Graphics, KB ist ein 30er Narrow Wide von Raceface. LRS ist custom aufgebaut, aber trotzdem unschlabar günstig: Nukeproof Generator AM 650B Felge, DT Supercomp Speichen auf Bitex 3in1 Naben von Bikeinsel/Pachowheels, Gewicht 1860g.
@mexicola: 13,8kg
@pogorausch: yup, ist L!
Das war in Hafjell
hm, naja. Die G2/X0 hat bei mir auch 2 Jahre gahalten immerhin... Mal schauen wie sich die G3 so schlägt
abgebrochen oder einfach abgefallen (Schrauben locker)? Bei meiner G2 ist Ersteres passiert neulich - vorderer Teil des Tacos war noch dran... Habe jetzt auch schon ne G3 hier rumliegen und hatte die Hoffnung, dass es da besser gemacht ist ^^
Danke an Chris aka @Darkwing_Duck für's Knipsen!
@Jatschek, das stimmt allerdings Unser Haus war nur 100m Luftlinie weg von dem Anlieger, verdammt - next time!
danke für's Foto
@saan124: nee, so hat er genau gepasst. Hinterrad genau in der Landung
hehe, da Boot ist doch aber immer da http://fotos.mtb-news.de/p/1217008
rahmengröße ist M? Wie fährt es sich mit der Boxxer und vivid im Vergleich zu RC4 und Single Crown? Falls du da einen Vergleich hast würde ich mich über deine Eindrücke freuen