Alle Kommentare von xTr3Me

Ein Traum
Ein Traum diese Berglandschaften...
Sehr ähnlich zum Transition Patrol.....
Immer noch ein sehr schönes Radl!
^wo ist das denn, zufällig bei bamberg?
ach ja die guten zu engen dämpferaugen.. die huberbuchsen mussten es bei mir richten.
Wo geht da der Weg weiter?
ned schlechd
Ein weiterer Test kann natürlich nicht schaden.
Auf pinkbike gibts bereits einen Test dazu.
Habe ich schon mitbekommen.. bin mal gespannt, was du dazu sagst. Bei mir ist es im übrigen erst mal doch kein HT geworden. Ungefedert ist es allerdings schon... und die Reifen sind komisch schmal.
Konntest du das wieder reparieren (lassen)?
Hört sich ja genau nach dem an was ich suche
Und wie fährt sich das Darkside so? In deiner Galerie sieht man ja dass du schon etwas Erfahrung mit verschiedenen Räder gesammelt hast.
Habe ich mit schon gedacht. Ich warte mal den Test ab, danke für das Feedback!
Da bin ich mal gespannt, das Rad ist ja durchaus sehr interessant. Da mittlerweile gefühlt fast nur noch Worldcup-Racekisten entwickelt werden würde mich interessieren inwieweit das Rad für einen Hobby-Fahrer in den gängigen Bikeparks noch geeignet ist oder ob man das Phoenix eher nur für Rennen gedacht ist.
Kommt etwa ein Test zu der Bude?
Gewogen habe ich es nie aber es sollten etwa 14 kg sein. Ist halt mit Alu Lenker. Pedale, Klemme und Sattel haben auch noch Potential aber sehr viel geht nicht weg. Das Rad soll auch Im Bikepark sicher funktionieren.
Geile Kiste, das Phoenix ist einfach ein schönes Gerät...