Alle Kommentare von ibislover

wenn auch zeitlich nicht alles zusammenpasst, schöner aufbau!
klasse bild!

fänds klasse wenn du deinen bildern richtige beschreibungen geben könntest. also zb. welches gebäude / der name dessen und vorallem wo!
cool!
welches alter hat denn der gute herr?
ui, das ging schnell!
viel spaß damit. sieht gut aus!
naja, ich finde der eigentliche "skandal" ist, dass gwin die ganze off season in califonien verbracht hat, weil er nciht gerne reist und somit da demo nicht auf ordentlichen strecken getestet hat.
und kaum gabs den ersten wc, hat er gemerkt wie shice das war.
außerdem scheint speci ein schlechtes karma zu haben. alle topfahrer die sie je verpflichtet/abgeworben haben, habe nie was richtig gerissen.

troy brosnan hat sich jedoch sehr gut entwickel und es ist schön zu sehen wir er letztes we wieder richtig gut unterwegs war.
allerdings wars ja auch mal ne richtige dh strecke für "männer".
zuerst gings an die wursttheke, richtig?
der cycleshark pete.....
die gabel fetzt!
sehr edel!
die züge machst aber noch richtig, oder?
ansonsten sehr schön!
vlt noch nen schwarzen sattel oder den passend blauen von chromag.
aber das blau schlägt das rot der deutschen version um längen!
viel spaß damit!
sehr schön!
ah, ok! gut zu wissen, danke!
wenns nicht so ne shice arbeit wär, würd ichs ja mal ausprobieren...
und dann mit klarlack versiegelt?
sieht gut aus!
sehr gut.
winkelsteuersatz und anderer dämpfer und ab gehts!