Alle Kommentare von ibislover

eine zoe oder den kommenden ID3 können/werden sich viele leisten können. lademöglichkeiten sind heute ohne probleme möglich. es braucht ja max. schuko um über nacht zu laden, also 3kw. aber da gibt es halt jede menge bürokratie...
es ist doch eher so das unsere regierung dem ganzen im wege steht. ebenso bei der energiewende.
ein unendliches thema mit dem größten fachkräftemangel den wir in deutschland haben und den es bei politikern gibt und nicht beim Industriearbeiter.
ich geh jetzt aber biken, stromlos
der wirkungsgrad des EVs ist aber über wechsellast und 100km. die gerne postolierten 40% eines verbrenners, eher diesels, erreicht dieser aber nur im idealen bereich (der motor), nicht aber das fahrzeug über 100km. das wird so viel durcheinander gebracht das einem schlecht wird.
nein ist er nicht. well to wheel bei einem EV liegt bei ca 70-77%. um welten effizienter wie alles andere. egal ob der strom aus erneuerbaren oder aus kohle/gas/Atom kommt. die 93% sind auf den e-Motor bezogen.
das mit der herstellung und der umweltbelastung und das nicht mögliche recycling sind aussagen der ice lobby. gib da nicht zu viel drauf.
wenn auch zeitlich nicht alles zusammenpasst, schöner aufbau!
klasse bild!

fänds klasse wenn du deinen bildern richtige beschreibungen geben könntest. also zb. welches gebäude / der name dessen und vorallem wo!
cool!
welches alter hat denn der gute herr?
ui, das ging schnell!
viel spaß damit. sieht gut aus!
naja, ich finde der eigentliche "skandal" ist, dass gwin die ganze off season in califonien verbracht hat, weil er nciht gerne reist und somit da demo nicht auf ordentlichen strecken getestet hat.
und kaum gabs den ersten wc, hat er gemerkt wie shice das war.
außerdem scheint speci ein schlechtes karma zu haben. alle topfahrer die sie je verpflichtet/abgeworben haben, habe nie was richtig gerissen.

troy brosnan hat sich jedoch sehr gut entwickel und es ist schön zu sehen wir er letztes we wieder richtig gut unterwegs war.
allerdings wars ja auch mal ne richtige dh strecke für "männer".
zuerst gings an die wursttheke, richtig?
der cycleshark pete.....
die gabel fetzt!
sehr edel!
die züge machst aber noch richtig, oder?
ansonsten sehr schön!
vlt noch nen schwarzen sattel oder den passend blauen von chromag.
aber das blau schlägt das rot der deutschen version um längen!
viel spaß damit!
sehr schön!
ah, ok! gut zu wissen, danke!
wenns nicht so ne shice arbeit wär, würd ichs ja mal ausprobieren...
und dann mit klarlack versiegelt?
sieht gut aus!
sehr gut.
winkelsteuersatz und anderer dämpfer und ab gehts!