Alle Kommentare von Oscar1

Ja, gelegentlich... Rahmen ist 50cm Mi-Ok.
IdR fahre ich momentan immer noch mit nem Kindersitz am Rad, deshalb fahre ich 99% mein Trekker / das Cirque.
Amp's an GT's sind so geil. Top!
Danke Dir! Das wird mit 2.1er zu knapp (obwohl nicht viel breiter), keine Lust auf Matsch/Blätter Bremse. Dann wird es der Vega.
Cool, der Fly baut also wesentlich niedriger auf im Vergleich zum Vega. Welche Reifenbreite passt da noch mit Schutzblechen rein?
Danke!
Hi, ist das der Fly hinten?
Doch..noch ist er da, geht aber bald in den Müll. / Hatte den Lack abgebeizt. D'oh! Das sollte man aber nicht machen, graden bei so dünnen Rohren.
Hatte eh 2 Dellen.
Ist das geil!
Was ein Trio!
Sind das noch die original Decals?
Wow Xizang Disc!
Gab es das so, 1997?
Habe leider nicht alle Teilegewichte notiert... 10,3 sagt die Kofferwaage.

Vom Gesamtbild gefällt mir die Ritchey eigentlich auch besser.. die ist aber nun am Cirque (Stahlrahmen) weil die Tune vom Cirque ans Bianchi gewandert ist und die RF zu Fett für so ein Trekker ist. ai.. schöne Probleme.
Cantis sind bekannt unter dem Namen F.R.O. (For Racing Only)
Hersteller ist glaube ich Castagnino Remo ..oder so, egal Hauptsache leicht und Period corret.
ca. 10.3 kg
Danke!
Kurbel ist wieder geändert.. Brauchte die für für das Cirque.
Kann man damit nen Smart zu 4 Sitzer machen?
YEAH ! Backwoods mit Alivio Hyperdrive und Parallax!
Wie geil.
Mir gefällt es!
Sehr geiles Stück!
Holzweg ...oder steigerung von North Shore