Alle Kommentare von Grinsekatz

Schönes Pic, schönes Bike, Schönes alles....
Was isn hier los?

Der Wahnsinn!
Straight und FETT, nice!
Starke Kiste und mit Saint Bremsanlage haste sowieso (bei mir) gewonnen
Kenne diese Dinger (etwas andere Ausführung) in meinem Geschäft und muss sagen diese Dinger funktionieren, innerhalb von unter 10 Sekunden sind die Hände trocken!

Pimmel No-Go Hinweis ist mir neu and don't forget to take a towel for the Türklinke...too much pigs underway
Laaangweilig sind nur die Hipster die ums Verrecken "anders" sein wollen, bähh.

Zeitlos schönes Bike was noch in 100 Jahren geil aussieht und solch ein Bett will ich mir auch basteln
Statt Lefty Gabel nun Righty Hinterbau?? Fällt denen nix mehr ein? Ich verstehe den Sinn nicht abgesehen das es asymetrisch (nicht schön) aussieht.

Der aufgemotzte SX Trail/Big Hit Hinterbau gefällt mir allerdings.
Wahnsinnig schön und konsequent "durchfarbt"

Deine Frau ist echt ne Glückspilzin mit dir...Vielleicht am Gabel Casting ein unauffälliger metalic lila Akzent?
14,9 MIT Telestütze und der Optik ist eigentlich strafbar, weisste hoffentlich

FETTE Möhre, bin echt sprachlos...
Hammer!!
Bohahrr, kauf dir mal ein Päckchen Deutsch, kostet nur fünf Geld, hat mir auch viel gehelft!

Spass beiseite, die Domains sind voll ok und kosten nicht gleich ein Vermögen.
Richtig steife Möhre
Kleiner Verbessungsvorschlag deinem Aufbau betreffend : 24" Monitor in schwarz von Eizo und mach deinen PC zu/dicht wenn dir deine Hirnkapazität im Verlaufe deines Lebens wichtig sein sollte
FETT!! Schönstes Demo ever. Und lass doch einfach die Griffe dranne, passen perfekt zur Kettenführung

Immer dieses Genörgle, haste schon richtig gemacht.
Wunderschönes Bike und toller Aufbau mit Saint Bremsanlage als Zuckerguss
Mörderhammer wie es da steht! Und die schönste Dorado die ich je gesehen habe
Nice, blau metallic macht ausser Canyon niemand. Ist das eine Pike Air (wahrscheinlich)? Und was wiegt die Möhre?
Geile Möhre. Der Rahmen sieht so unkaputtbar aus.
Sehr schönes Bike, gewagte Farbe aber gerade das macht es schön

Bist du mit der Totem zufrieden? Und welche ist es genau? Und wieso willste es verkaufen?
Sehr sehr geile Farbkombo bis ins Detail, nice!