Alle Kommentare von PRORacer

bis auf dem Sattel geil!
woher hast du die Sworks aufkleber?
Foto der Woche!!!
@styleroyal: danke
Geometrie ist genau die selbe wie das Carbonmodell aber das nicht mit der Nabebreite zutun...
@struppie: warum passt dann im meinen Demo eine 10fach Kassette? (siehe Bild beim mir im Profil)
Das ist Quatsch ist eine ganz normale Nabe... Warum soll sie denn anders sein?
Was ich auch noch empfehlen kann ist der neue Hillbilly
eine "alte" sram red 10 Fach Kassette wiegt 200 Gramm weniger und passt erfahrungsgemäß auch rein ...sind momentan günstig im Bikemarkt welche drin
eine sram red wiegt mehr alsdie häfte oder halt eine XO1
Kassette würde ich noch tauschen...sie wiegt extrem viel
Muss was an den Dämpfer verändert werden? damit er ins Demo passt.
hat super funktioniert
@ Tibo13: In wie weit denkst du das ,die Umwelt mit dieser Aktion geschädigt wird? Ich kann gut vorstellen das eine Autofahrt zum Bäcker mehr schaden anrichtet!
Wird noch getauscht aber in schwarz
Schade trotzdem danke für deine Mühe
Das wäre sehr cool, meine Bekleidung ist auch schwarz (ist mein Teamkollege) und ich habe ein Rotes Speci Enduro..... vielen Dank im voraus!