Alle Kommentare von guido21

Ist deine RS Pike 454 U-Turn Air mit 140mm Federweg ausgestattet, oder hast Du sie "gekürtzt"?
Hallo

Wüsste jemand wo man dieses T-Shirt her kriegen könnte?

LG Guido21
absolut geiles bike und dann noch als Singespeed (habe ich noch nie gesehen).
wie gross bist du und was für eine rahmengrösse ist das?
wie gross bist du und welche rahmengrösse ist das?
wie gross bist Du? Wegen dem L Rahmen.
hast Du kein knacken mit der Easton HAVEN Carbon (im Bereich Sattel - Sattelstütze)?
Steht schön im Licht!
Ich vermute bereits den Lenker (und natürlich auch Vorbau) in 35mm Ausführung, oder?
kein Directmount des SH Saint RD-M820SS?
alles klar. danke. ich bin 1.77m und hab mir auch eine M bestellt. war unsicher ob ein L nicht passender wäre.
Du hast ein V10.5 medium. Wie gross bist Du?
sehr schöner Aufbau, gratuliere. Bestimmt unter 10.0kg.
cool!
habe auch ein MW Zama (grösse M). Bis jetzt nur den Rahmen und ein paar Teile. Werde auch eine HS reinmachen. Beim unteren Steuersatz bin ich noch unsicher: Wie viel steht die untere Lagerschale raus (aus dem Steuerrohr) in mm?
was ist das für ein modell?
cool, gefällt mir!
gute Idee!
Ich werde in wenigen Tagen so einen Rahmen in Grösse M, weiss haben. Mein Vorhaben: Im UR nahem beim Steuerrohr einen Schlitz einfräsen (10x5mm, Ecken rund) und dann die Leitung der RS Reverb Stealth durch UR an der Tretlagerachse (knickgestützt durch angeklebtes 4-6mm Metallröhrchen) vorbei in SR führen. Mal sehen ob das gelingt und wie lange der Rahmen das mitmachen wird.
wirklich sehr schön. Grösse L, oder?
Kommt man vom mit einem Schaltzug vom Unterrohr ins Sitzrohr (z.B. für eine KS Lev Integra oder ähnlichem), oder ist alles "zu"?
Den Endanschlagpuffer habe ich mit einem Messer aufgeschnitten und entfernt. Das Oberrohr ist tatsächlich nicht zylindrisch sondern unten nach innen gewölbt. Sonst würde der blaue BO-Control-Ring anschlagen.