Transition Bank
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
DSC 0008
DSC 0006
DSC 0001
DSCN4024
Transition Bank
P3
GIANT
UMF HARDY
blk
Banshee

Transition Bank im Album Dirt-/Street-Bikes

Und hier nochmal meins mit kleinem Update, da der Spank Spike Lenker die Biege gemacht hat (im warsten Sinne des Wortes...):

Rahmen: Transition Bank Large
Gabel: RS Pike 454 U-Turn Air
Laufräder: Halo Freedom Disc auf Hope Pro II EVO
Lenker: Kore Torsion (NEU)
Griffe: Sram (NEU)
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Sattel: MacNeil
Reifen: Air King
Bremse: Avid Juicy 3
Kurbeln: Truvativ Holzfeller

Meinungen, Anregungen, Kritik: immer her damit!
Avatar
0
#1 dirt-hausen (21.12.2013, 10:59)
Meine meinung kennste ja,ein Traum wirklich geil geworden.Da haben wir fast die selbe farb kombi,hoffe es is nix passiert weil lenker und so.Ach ja und herzlich willkommen im HOPE(nabe) knatter Land.Gruss Dirk
Avatar
0
#2 proluckerdeluxe (21.12.2013, 11:04)
finds auch sehr schick, ich würde evtl die kurbel noch zu einer slx oder xt wechseln, da kann man mit halbwegs wenig geld nochmal ca 400g sparen.
Avatar
0
#3 guido21 (22.11.2015, 14:41)
Ist deine RS Pike 454 U-Turn Air mit 140mm Federweg ausgestattet, oder hast Du sie "gekürtzt"?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

twentysix
20.12.2013, 17:10
?
2046
9
Dirt-/Street-Bikes
Nikon D100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden