Banshee
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
P3
GIANT
UMF HARDY
blk
Banshee
Onooka Ampak Custom
Voltage
Morpheus Loki
Radl:)
Bellacoola

Banshee im Album Dirt-/Street-Bikes

Neu sind Avid X0 in Schwarz, Odi 750ex Lenker + NC17 Vorbau

Meinungen immer her!
Avatar
0
#1 The984 (16.12.2013, 15:09)
So schön clean
Aber nen farbiges Kettenblatt ist ein muss! Was auch noch gut käme, ne blaue sattelstütze
Dir fehlen vorne Speichen?
Avatar
0
#2 _Hudy_ (16.12.2013, 15:48)
1. clean ist mega!
2. Es kommt doch ne X0 DH mit schwarzem Hope Kettenblatt
Und 3. jap aber weisste doch, neuer LRS ist schon in greifbarer Nähe bzw. neue Felgen + Speichen
Avatar
0
#3 The984 (16.12.2013, 15:51)
Ja weiß ich doch.. aber ich glaube ein Blaues könnte besser als ein Schwarzes passen..?
Ist dann absolut perfekt
Und mit Casting schauen wir auch nochmal wie wir das hinbekommen..
Avatar
0
#4 _Hudy_ (16.12.2013, 16:48)
Neeeee, Farbe ist so garnicht meins... Wenn dann evtl Vorbau oder so aber Kettenblatt, Sattelstütze oder so ist nicht meins haha
Eben Casting soll ja auch noch evtl farbig werden
Avatar
0
#5 The984 (16.12.2013, 16:50)
Soll eventluell, das hast du aber nett gesagt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

_Hudy_
16.12.2013, 13:47
?
1667
4
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden