Alle Kommentare von schajorix

@masterthief , ich hab die kurbel gestern erst eingebaut , aber rein vom gefühl her bringt die mehr power in pedal und flext viel weniger , langzeittest folgt dann mal nach der wintersaision
internethate vom feinsten ,
also mal zum verständnis , ich muss mich hier ja nicht gegenüber irgendwelchen hatern rechtfertigen , aber das bike läuft bei mir im shop unter anderem auch als testbike für kunden , warum zur hölle sollte ich es nicht abkleben ? der rahmen sollte nach nem jahr noch einen gewissen verkaufswert haben .
@xmartinx danke du sprichst mir aus der seele , der klassiker , du postest etwas und hoffst auf geistig sinnvollen austausch , erntest aber vor lauter neid nur nörgeleien
@skwal83 eigentlich ist das ganze wirklich sauber abgeklebt , das sieht auf grund des vielen muc off bike shine wirklich etwas billig aus auf den fotos , naja abkleben hilft halt nichts
bin grade dabei mich nach und nach von sram zu trennen . was ich falsch mache ?? 🤣vielleicht fahr ich einfach einen ticken härter als der durchschnitt , oder ich habe einfach nur pech ,
das Problem , ich sehe es nicht mehr ein , für ein paar hundert euro plastikschrott als verschleißmaterial zu fahren , zumal ich bereits sram kurbeln im neuzustand nach einer knappen woche gebrochen habe , und der kundensupport bei sram ist in so einem fall ein witz .
ist aktuell noch nicht ganz fertig , eventuell kommen noch e13 trs carbon felgen rein , und 12 fach eagle.
hätte zwar auch an enve M60 gedacht , wobei ich da die preis leistung selbst als händler nicht mehr gerechtfertigt finde .
und der garantie support ist echt miserabel und langwierig
infos leider keine , aber ich denke es wir nur eine frage der zeit sein , die haben das potential im mtb sektor offenbar erkannt
verdammt du hast mich enttarnt
@ mamu89 wenn du Interesse hast ich bin SC händler , schreib mich einfach unter schajor-mario@gmx.de an dann kann ich dir mehr über die größen etc sagen
laufräder sind der wahnsinn ! habe jetzt zweimal ENVE laufräder gehabt und die sind qualitativ der letzte schrott dagegen , kosten halt aber doppelt so viel !
gewicht 12,05 aktuell ,
ich habs noch nicht gewogen
Hey kurze frage , funktioniert die Sram red og 1090 kassette sauber mit dem kurzen type 2 schaltwerk ?
what ever
ich habe es ehrlich noch nicht gewogen !
ich selber besitze keine hängewaage ,
ich weis nur das mein altes 15,6kg hatte .
ich tippe so auf 14,8
mit dem Hope kettenblatt mit integriertem Bash ring
und der silent guide kettenführung hast aber das leichteste
und haltbarste kefü system ever
gewicht ist nebensache , was soll man da noch
am gewicht feilen
naja ich kenn jetzt aktuell 4 leute mit ENVE carbon lrs
2 mal DH version
2 mal AM version
und jeder schwört drauf
also ich hatte letztes jahr eine kaputte Enve AM
felge , und der austausch über shocker dauerte nur 2 Tage !!
der defekt war aber von einem laminat fehler gekommen und die
felge ist leicht aufgesplisst und nicht gebrochen oder so !
bin mit den AM lrs. einen hauffen IXS european cups gefahren
und das ohne probleme , also dürfte die DH version das
noch besser wegstecken
nein ! aber umso schneller man fährt umso schneller
zerstört man auch mal was
naja selbst als nicht Händler finde ich rentiert sich
die investition in ENVE laufräder , da man 5 jahre garantie
auf die dinger bekommt , und jeder der halbwegs flott
unterwegs ist wird auch bei smoother fahrweise locker
2 satz felgen pro saison durchballern . da rechnen sich
z.B bei ZTR flow felgen schnell mal die enves