Alle Kommentare von renky

Wie geht das
Das ist eine andere sache und ist aber trotzdem keine rechtfertigung das er keine Strafe bekommt
Es ist und bleibt nurmal ein verbrechen mal davon abgesehen das gewalttaten zu niedrige strafen haben
Er hat schei55e gebaut und muss jetzt dafür gerade stehen wie jeder andere auch sehe dach kein Exempel und er ist noch gut bei weggekommen.
Und wenn er sich so beraten lässt ist das sein problem und ich bin mir sicher das er gewusst hat was er und seiner Berater da tun
Der Unterschied ist einfach das er es nicht nötig hätte da er sich ja auch mit Steuer alles leisten kann und der kleine Bürger das eben nicht und deshalb natürlich schaut wie er am besten so wenig wie möglich zahlt

Finde auch nicht das es das Problem ist das er hintezogen hat sondern das er dann nicht alles zugibt sondern erst nach und nach rauskommt 3 mio 18 mio 27 mio und so weiter und das er sagt er geht freiwillig in Knast hat auch einfach damit zu tun das er schiss hat was noch rauskommt siehe 400 Mio beiseite geschafft

Das ist einfach armselig
Zumal er ja die spenden mit Hinterzogenen Geld gemacht hat, es also noch nicht mal sein Geld war was er gespendet hat.
Hatte das Teil ca. 2 1/4 Jahre drin bin noch 2 Monaten nach dem Bruch das erste mal fahren gewesen bin aber nie direkt draufgefallen zum Glück.

Habe es jetzt mitte Februar machen lassen die Ärztin im Krankenhaus meinte es dauert mindestens 4 Wochen bis ich es überhaupt wieder belasten darf ist jetzt drei Wochen her und ich saß auch schon wieder auf meinem Bike bin aber nicht DH gefahren sondern nur von A nach B

Die Platte ist auch nur dafür da um den Bruch zu stützten und der Knochen bekommt nach einer gewissen zeit auch die volle belastbarkeit zurück.

Zu dem Risiko kann ich nur sagen das dass jeder für sich entscheiden muss ob er es eingeht ich habs gemacht und nicht bereut
ist das neue XX2 der Käfig hat jetzt noch mehr Spannung und noch weniger Ghostshifting
Bei älteren wird es meist dringelassen da eine Op ja auch immer stress für den Körper ist.
Ich habs machen lassen da ich kein bock auf ein zersplittertes Schlüsselbein hatte und es auch einschränken tut mich zumindest
Hab meinen am Montag entfernen lassen ist echt befreiung
Klar geht das bin 2 Jahre so gefahren
Cooler Garagentoröffner