Alle Kommentare von RST_Europe_Team

sehr feines Bild Jan
Mal wieder ein ganz ganz feines Bild, Jan
Schee Clean
PS.: das Foto ist von Benjamin Jicha [https://www.instagram.com/3benkiller/] - checked mal sein Profil.
FOD... Sweet - danke. Dominik ist auf jeden Fall sehr fit und hat einen sehr schönen Style (wie wir meinen...). Ich denke wir werden noch einiges von ihm zu sehen bekommen!
Sehr feines Projekt!
Sehr schönes Foto Jan - feiner Hüpfer Fredi
Echt Nices Foto!!
Sau Cooles Budget Projekt - nicht viel kosten aber maximales Grinsen aufs Gesicht des Fahrers zaubern - TOP!
Viel Spaß mit dem El Camino.
Hallo zusammen, der Gruß wird gerne weiter gereicht und wenn alles glatt läuft zum Crankworx Whistler persönlich überreicht...
Mikey wird auf der EUROBIKE sein, da könnt ihr ihn dann fragen wie sich so ein Stars & Stripes Höschen auf dem Pumptrack anfühlt.
@ uschmann: auf der Eurobike gibt es dann ein Bier
Und aufgrund eifriger Poster gelingt dies geradezu exzellent. Danke euch allen

PS.: Mikey gefällt der Schnappschuß auch ziemlich gut wie er hat verlauten lassen
@ uschmann, das nächste mal ist es dir erlaubt dir überflüssig erscheinende Kommentare zu überlesen.
Sehr schönes Foto von unserem Mikey Haderer der auf der RST SLOPE Gabel unterwegs ist... Fett!
Hallo Reitermaniac,

in der tat ist der Chris welcher unsere neue Homepage gestaltet (und bei Whistler ansässig ist) eventuell mehr auf dem Bike oder jetzt eben auf Ski um endlich die neue RST Homepage fertig zu bekommen. Und auch wir hoffen das unsere betagte Homepage endlich mal auf ihr wolverdientes Altenteil zuwandern kann.

in der Zwischenzeit: http://www.rst.com.tw/UploadFile/EN/FILE/20160616153336023_RST%20MY17%20Catalog.pdf

Cheers Stephan, RST_Europe.
Damit mal ein Bischen Werbung für Enduro Races in Taiwan gemacht wird. Sollte wieder im Oktober 2017 starten wenn ich recht informiert bin.
Da wir Federgabeln herstellen, machen wir natürlich auch gerne Werbung für Events die wir sponsorn!
Hallo Uli, der Hebel kann nur sperren und entsperren. Damit ist er wesentlich kompakter.