TRL Lever - RST Remote Hebel neu
Mehr Fotos im Album "RST Gabeltechnik":
F1RST 24
F1RST 30 Platinum
Air assembly
OCRTitan
TRL Lever - RST Remote Hebel neu
SRLHebel
MY15 Air Pressure Table

TRL Lever - RST Remote Hebel neu im Album RST Gabeltechnik

Avatar
0
#1 bartschipro (28.02.2016, 16:24)
Hi,
hat der Hebel weiterhin 7 (die erste mitgezählt) Rasterpositionen und könnt ihr mir sagen wie viel Zug der Hebel maximal zieht?
Wo kann ich den Hebel kaufen? Bei z.B. bike24.de sieht der Hebel anders aus heisst aber genauso...
Vielen DANK und Grüsse, Uli
Avatar
0
#2 RST_Europe_Team (18.03.2016, 09:17)
Hallo Uli, der Hebel kann nur sperren und entsperren. Damit ist er wesentlich kompakter.
Avatar
0
#3 bartschipro (18.03.2016, 11:42)
Aha, ok danke für die Auskunft!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RST_Europe_Team
03.12.2014, 19:14
?
1585
0
RST Gabeltechnik

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden