Alle Kommentare von fahrradheini

da gibts gutes frostfutter dann. oder man gibt ihn wieder ab wenn er das geklärt hat
für kleine schnecken ist nen palembang kugelfisch auch praktisch. da hört man es nachts im becken knacken sogar
ich denke das du dir turmdeckelschnecken eingefangen hast.
apfelschnecken sind entspannt
guck doch mal bei commencal
tolle rahmen zu guten preisen finde ich.
wobei... jetzt wo ich grad schaue sieht das auch anders auf wie vor 1-2 jahren. da war das alles mal günstiger irgendwie.
wie sieht mit der dicke vom KB an der HS aus.... passt da ne 11 fach kette drauf?
das wäre das einzige wo es denke ich wenn probleme geben könnte.
ich mag die HS auch sehr. grösster vorteil ist tatsächlich das man schaltvorgänge "vorn" nicht planen muss.
einfach schalten und es schaltet. egal wie wann wo. ohne nachdenken einfach den gang reinkloppen
der thule gepäckträger ist ein top teil!!!
Landie D90
die werden bei uns wie irre verkauft

wir haben sogar extra grosse für nabendynamos^^
das tachokabel ist aber lieblos gewickelt
denke mal so um die 1000,- im VK. die luftdruckteile mit rohrspreizer kosten knapp 4000,- im VK
bei hartje für 969,- zu haben. steht aber als hersteller Tip Top dran. denke aber es sind die kappel und lange dinger.
@san_andreas
http://www.kappel-und-lange.de/produkte/montagestander/
In dem Fall dort Druckluftgesteuert. Gibts aber auch in einfach noch meine ich.
Wer ist eigentlich snirr?
KINDERGARTEN!!!
@holger75 Nein!
da sind zuviele satzzeichen im text
@Trekjosch das ist die einfache variante von den "Kappel & Lange" montageständern.
so nen telefon hab ich hier auch noch^^
ich hoffe das radl bleibt heil.. bzw is nicht plötzlich weg