Alle Kommentare von svenson69

@Ozzi Klar
Nur war ich die letzten 3 Jahre nicht so aktiv. Hatte mehrere OPs und wollte solange ich nicht fahren kann, nicht das vor Augen haben, was ich nicht tun kann.
Wenn du mit Paypal bezahlt hast, dann würde ich den Käuferschutz in Betracht ziehen . Der Artikel ist ja nicht wie Beschrieben.
Die ganze Zeit war es mir egal das ich meins verkauft habe. Wenn ich das so sehe, könnte ich weinen
Das wird sich zeigen
Die Banshees waren schon was feines
Aber nach 2 Rune, 1 Darkside und 1 Legend brauchte ich mal was anderes.
Ja,der Gebrauchtmarkt ist glaub ich tot!
Sehs ja an meinen Bikes.
Wird es nun doch behalten?
Das ist nicht mein Name,sondern Der meiner Freundin
Ja das war auch klasse
Wäre das Antidote auch 27.5, hätte ich es nicht abgegeben
Das Darkside hat mir mit einer 180mm Fox super gefallen und hat auch gepasst.Aber jetzt mit der 40ty komm ich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr so zurecht.Da passt meine Geo leider nicht mehr so zur Rahmengeo
Ansonsten gibt es da nichts dran auszusetzen.
Alle Parts von Darkside,außer der Dämpfer, stecken im Legend
Das wird am Freitag abgeholt!
Was sind denn für dich gute Pedale?
Ja,die Pins sind leider nicht die stabilsten,musste da auch schon etliche austauschen.
Dafür sind die Pedale top
Fährst du die 26 oder 27.5 Ausfallenden?
Sowohl als auch,bin immer für was neues zu haben
@manguste
Ich fahre meist auf meinen Hometrail und das ist eher eine Downhillstrecke wie eine Parkstrecke.Eher ballern wie springen

P.s Und ich würd gern mal ein Coil testen
Hab jetzt grad nochmal nachgeschaut.
Ich seh keine Streifen, anscheinend irgendwelche Spiegelungen
Sehr schöne Worte und Beiträge
Als Hundebesitzer geht so eine Geschichte schon unter die Haut.
Mein Beileid
Sind ZTR Flow 3 Felgen.Die machen bis jetzt alles mit,sogar mehrere Durchschlage ohne Dellen weggesteckt
Da hatte ich mit LG1 oder DTSwiss-Felgen schneller Dellen drin.
Welche Federhärte fährst du denn,bei welchem Gewicht?