Alle Kommentare von derAndre

geile Action an nem geilen Spot aber "blödes" Bild
hehe, ja.
@Thaweed22, wo liegt Buddy denn so rum? Ist der "öffentlich"? Über eine PN würde ich mich freuen! Vielleicht dürfen da ja auch andere alte Männer mal drüber rollen, gerne in Begleitung junger Locals aka Zivis (den Begriff gibt es gar nicht mehr, wa?),
Wenn es nur halb so hart ist wie es aussieht, dann Respekt!!!
@frostydragon hast Du da näher gehende Infos zu? Ich hab noch nix davon mitbekommen dass es bei dem Model Probleme gibt.
Er war super begeistert. Er hat auf dem Rückweg gesagt das ihm das genauso viel oder sogar mehr Spaß gemacht hat, als Phantasialand. Das hat mich sehr gefreut.

Ich dachte allerdings ich hätte den Upload abgebrochen. Da waren ein paar Bilder dabei, die gar nicht mir gehören. Ich habe sie, wie es sich gehört, wieder gelöscht.
Die Haltung lässt auf leichte Panik beim Fahrer schließen, hehe.
Mir fehlt in dem Park ein bisschen das mittlere Level. Zumindest letzten Sommer. Entweder Du gehst Big so wie auf dem Bild oder du rollst den Berg auf nem Flowtrail runter.
Naja, das sehe ich etwas anders. Alu biegen ist doch keine gute Idee oder. Das Lager passt jedenfalls nicht mehr rein.

Erst recht nicht an einem Rahmen den ich gekauft habe/kaufen wollte. Ich schätze das hat DHL verbrochen. Sollen die sich darum kümmern...
mein Enduro ist schwerer. Von meinem Bigbike rede ich erst gar nicht. Ich mache irgendwas falsch...

*Daumen hoch!*
@Holger75: Hier http://fotos.mtb-news.de/p/1986799 sieht man die Landung ansatzweise. Ungefähr wo das Hinterrad des stehenden Bike ist, ist die Landung. Wenn man die trifft wird es tatsächlich sanft. Hier ist der Blick vom Fahrer aus: http://fotos.mtb-news.de/p/1986801
Ich bin da nur Gast, sorry
Ich fürchte letzteres. Ich war zum ersten mal heute da. Ganz großes Kino.
Alles zwischen vier und sicher acht Meter sind möglich. Ich würde sagen ab Meter sechs sieben startet die Landung. Ich habe es nur mit dem Vorderrad in die Landung geschaft. Die Flugkurve viel flacher als der Absprung vermuten lässt. Richtig sanft ist die Landung nicht aber trotzdem ist der Sprung sehr geil.
Ne ist nicht Flat, ist nur nicht auf dem Bild. Die Plattform davor hilft beim überwinden. Aber selbst die die nicht unangenehm weil mal ziemlich flott unterwegs ist.
Ne wirklich nicht. Ich kann aber die vier Berge Tour http://www.traumpfade.info/traumpfade-rhein-mosel-eifel/eifel/vier-berge-tour/ und den Waldseepfad Rieden http://www.traumpfade.info/traumpfade-rhein-mosel-eifel/eifel/waldseepfad-rieden/
relativ sicher ausschließen

Die Bilder sind auch nicht alle von der selben Tour. Einige sind von den beiden Touren oben. Einige aus dem Ahrtal. Dieses hier: http://fotos.mtb-news.de/p/897895 ist an der Genoveva Höhle.

Woher aber das hier war, daran kann ich mich nicht erinnern.
Oh sorry, keine Ahnung. Wenn ich mir das so anschaue ist das sicher einer der Traumpfade.