Alle Kommentare von mralone

Hallo, die Originalen blauen sind geblieben und die roten darüber geklebt.
Gruß
Die Hope Bremsscheiben mit dem roten Spider habe ich bewusst gewählt damit die zu den roten Hope Naben (Schönwetter LRS) passen.
Und bei meinem Schlechtwetter LRS wo die Naben schwarz sind habe ich Hope Bremsscheiben mit schwarzen Spider verbaut
Danke!
Der dämpfer ist Top, super Ansprechverhalten, nur zu empfehlen. Ich werde ihn noch von FAST Suspension auf mich abstimmen lassen.
Hallo, danke für das Lob.
Die Schrauben sind aus Alu, ein guter Freund hat durch seinen Job, die Möglichkeit Kleinteile zu eloxieren.
Danke, für die Blumen
Mein Freund Andreas Masio, hier besser bekannt als User: Schneidwerk, hat mir die Aufkleber, nach von mir zugeschickten Schablonen angefertigt,
ich habe schon einige Bremsen gefahren (Shimano, Sram) aber die Hope ist der Hammer und der Vorteil ist: wenn ein Teil defekt sein sollte bekommt man es einzeln, nicht so wie bei der Konkurrenz

@ Shredschreck, danke
Hallo,
wo hast du den Rock Shox Monarch Plus Debon Air bestellt und wie lange hast du auf den Dämpfer gewartet und was hat der gekostet ?
Ich frage da ich bei meinem Enduro auch einen Rock Shox verbauen will.
Gruß
Hallo,
wie lange hast du auf den Dämpfer gewartet und was hat der Monarch gekostet ?
Ich frage da ich bei meinem Enduro auch einen Rock Shox verbauen will.
Schade das man den nicht kaufen kann (das habe ich schon befürchtet),
vielen dank für die Antwort.
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Bild:

„Das Enduro Bike vom Chef ready für 2014!“ sehr schönes Bike

Und zwar interessiert mich der Dämpfer: RS Monarch RC3+, wo bekommt man den (Preis) ??

Ich habe auch ein Specialized Enduro 2014 und möchte eventuell auch den Dämpfer tauschen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Markus
Meine ,
wie immer sehr sehr sehr gute Arbeit von dir,

Danke Andy
Schöne Bikes, ich mag leute die kein Bike von der Stange wollen
na fertig mit dem Aufbau ,

nice Bike
Du hast Geschmack , schöne Bremse
Gerne wieder, freut mich das Sie dir gefallen.
@DHFoes

Goodridge Stahlflexleitung in Carbon-Optik mit schwarzen Edelstahlverschraubungen liegen schon bereit für den Einbau
Danke, ist aber noch nicht fertig, die Bremse bekommt eine Optikkur :-)