Alle Kommentare von moscher95

schönes teil mein lieber ich hoffe ich darf dann auch mal mit fahren
bis 105mm
also klebeband hab ich genommen weil ich grade keine kabelbinder hatte die brmsscheibe is eine von shimano achso und die reifen fahren sich sehr gut haben nen geringen rollwiederstand und laufen schön ruhig gut dadurch dass es faltreifen sind bekommt man schneller n platten aber sonst bin ich voll zufrieden
wie willstn dich rasieren?
ich meine kniescheibe
aaaah geil das tut schön weh hatte sowas ähnliches hatte wasser im knie dazu noch n inneren blut erguss unter der kniescheiße tut schön weh gute besserung
nem kumpel von mir is das gleiiche passiert
das is ja der gleiche typ dem das im video passiert
hehe meine sieht genau so aus nach ne bikepark besuch hatte aber nur die bremste hinten da ich mit dem dirt bike da war also das einzige was unbrauchbar war waren die bremsbeläge ansonsten geht die bremsscheibe noch
schade dass das bei uns kein lehrer macht
sei froh dass das der helm war und nicht dein gesicht