moscher95 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von moscher95

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von moscher95

P120610 13.32
13.06.2010

Neueste Kommentare von moscher95

schönes teil mein lieber ich hoffe ich darf dann auch mal mit fahren
bis 105mm
also klebeband hab ich genommen weil ich grade keine kabelbinder hatte die brmsscheibe is eine von shimano achso und die reifen fahren sich sehr gut haben nen geringen rollwiederstand und laufen schön ruhig gut dadurch dass es faltreifen sind bekommt man schneller n platten aber sonst bin ich voll zufrieden
wie willstn dich rasieren?
ich meine kniescheibe
aaaah geil das tut schön weh hatte sowas ähnliches hatte wasser im knie dazu noch n inneren blut erguss unter der kniescheiße tut schön weh gute besserung
nem kumpel von mir is das gleiiche passiert
das is ja der gleiche typ dem das im video passiert

Fotos von moscher95 die zuletzt kommentiert wurden

alter wie viel zoll hasst du hinten und wie viel reifendruck hinten und dann forne
also klebeband hab ich genommen weil ich grade keine kabelbinder hatte die brmsscheibe is eine von shimano achso und die reifen fahren sich sehr gut haben nen geringen rollwiederstand und laufen schön ruhig gut dadurch dass es faltreifen sind bekommt man schneller n platten aber sonst bin ich voll zufrieden
gewichtsparen
gefällt mir gut sieht fast so aus wie meins
aber die lila sattelstütze, die griffe, das KB und die weißen speichen mag ich net so.
und warum benutzt du net die kabelführungen sondern nimmst du so klebeband?
ich find des Rad bis auf Kurbeln, KB und Griffe net so aber sonst top
ja der lrs is nicht schön rest geht ab ... wie sind die reifen so ?
Och ich find´s eig ganz okey PS: was ist das für eine Scheibe?
Der weiße lrs gefällt mir net so aber sonst is doch echt gut
OK Kurbel und kb sind auch nicht das gelbe vom ei aber fahr ich auch NOCH

Fotos auf denen moscher95 markiert wurde

moscher95 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @moscher95 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"